Der Spam-Thread

Corneflakes isst man nur mit Whisky.

3 „Gefällt mir“

Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass es so ein großes Ding im Mikrokosmos RBTV wird.

Hab versucht dagegen zu arbeiten bzw. es nicht aktiv zu unterstützen, um eben den Schnellballeffekt zu verhindern.

Nein!
Cornefalkes isst man mit Jägermeister!
Zum Müsli gibt es Whisky.Weiß doch jedes Kind!

3 „Gefällt mir“

Du kennst die Menschen hier. Ein wenig Klatsch gerochen und es geht los.

Ach, meistens ist es ein gepflegtes #idontcare :3

4 „Gefällt mir“

:notes: Unsere Schlumpfbahn die fährt pünktlich jeden Morgen. Und ich steh auf der Plattform, denn ich bin der Schaffner - euer Schlumpfbahnschaffner :notes:

Und warum diesmal nicht? Rede dich nicht raus! Du bist Hauptverursacher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich gewusst was ich damit auslöse, hätte ich den Hashtag niemals an die Öffentlichkeit gegeben. :neutral_face: ich habe sein Potenzial unterschätzt.

2 „Gefällt mir“

:v: schnell :v::smirk:

Simon hat eindeutig kein Leben… 30 sekunden zwischen Post und Antwort auf Twitter. GG. Simon MVP

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil es jetzt nie weggehen wird, also aus dem Wiki und Insider Thread.

Aber ich denke das Ding wird sich im Chat nicht so lange halten. Hat wahrscheinlich eine ähnlich kurze Halbwertszeit wie Xlord, sogar noch kürzer wenn alle spamer versprechen, dass sie das nicht mehr im Chat posten.

Also wenn @anon40642788 es will.

Dude… nimm nicht immer alles so bier ernst! Hab ich dir schon x mal gesagt.

1 „Gefällt mir“

Hmpf dann mach doch nicht so ne große Sache draus.

Frauen…:wink:

Ich glaube, derjenige, der hier 'ne große Sache draus macht, bist du :wink:

1 „Gefällt mir“

Ey komm, Respekt wem Respekt gebührt. Erst durch @Luzifer323 ist das eine große Sache geworden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber Ehy es ist doch so…

Ja ne ist jetzt alles halb so wild :slight_smile:

Genau! Alle auf @Luzifer323. Der ist „schuld“.

  1. weiß ich das
  2. hätte Luzi keine große Sache draus machen können, wenn Yoshi nicht LarsiHarsi erfunden hätte
  3. geht es darum doch gerade gar nicht, sondern darum, dass @Neonomide das etwas zu ernst nimmt
1 „Gefällt mir“

naja Chad, halt… da hat alles eine literally 2 sekündige Halbwertszeit :wink: Außer F und Kreygasm wird da doch nichts regelmäßig gepostet solange man es nicht triggert… wenn jedoch OnCamera auch wieder mal ein XLord Moment getriggert wird ist der Chat auch schnell wieder mit am start :smiley:

Ich weiß schon worum es geht. Finds aber unsinnig und lenke ab :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir haben das jetzt erledigt.

Aber jetzt noch mal im Klartext:
Ist ja nicht das erste Mal das mir hier in der Hinsicht Fehlverhalten vorgeworfen wird. Dann entschuldige ich mich vorsichtshalber, schlag hier und da mal einen Plan B vor und bekomm dann sinngemaß zurück: Ehy nimm doch nicht alles so erst. :confused:

Also nenene, das sehe ich jetzt nicht ein.

Mir fehlt hier ab und zu der Kontext wie das geschriebene gemeint ist.

Fazit:

Aber ja, alles chillig und wie gesagt auch von meiner Seite aus kann man diese abstruse Diskussion jetzt ruhen lasse. :relaxed: