Der Spam-Thread

Just literally happend in this thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

@I_wanna_trash_hotel scheinst ja jetzt erwachsen zu sein. Hast du deinen Jugendtraum Hotels zu zerstören nun eigentlich umgesetzt?

Ich würd dir empfehlen die ganzen „nimms nicht ernst!“ Sprüche nicht so ernst zu nehmen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

That’s my Motto

Nimmt eine Kräftigen Schluck aus seinem Cornflakes-Bier-Cocktail und erbricht auf der Stelle

1 „Gefällt mir“

Du raffst aber auch echt gar nicht :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Nach längerem Hadern und Überlegen habe ich mich nun dazu entschieden dies nicht ernst zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ist das dein Ernst?!

Das kann ich einfach nicht ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

:facepalm: Wenn schon Cornfalkes mit Alkohol dann gefälligst Liklör cuarenta y tres :frust:

Es gibt nur eine Art wie wir das nun klären können: Einen akademischen Fechtkampf auf Leben und Tod. Ich wähle Gwyn als meinen Sekundant.

Du musst den nicht jedesmal erwähnen.

Diesmal habe ich ihn aber nicht markiert. Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade woher ich den Begriff “Sekundant” kenne. Also ich kenne die Bedeutung und was er macht, aber nicht woher ich das weiß.

Internet is a hell of a drug.

Manchmal frag ich mich, welche Affektion größer ist. Meine zu Lars oder Neons zu Gwyn… Wissenschafter sind sich noch immer nicht einig. Heilung gegen Krebs wird früher erwartet als die Auflösung dessen.

6 „Gefällt mir“

Den trinkt man doch mit Milch. Auf die Neo berzichtet. Wodurch dieses Alkohol und Müsli Problem ja erst entstanden ist :smile:

Vielleicht hast du mal Barry Lyndon gesehen. Oder du hast so ein Buch gelesen. Bin ja kein Fan davon. Zu wenige Bilder für meinen Geschmack und bewegen tut sich auch nichts :confused:

Lovestory zwischen Neon und Gwyn confirmed

Wie hießen diese Mangas die in South Park thematisiert wurden? Habs wieder vergessen

1 „Gefällt mir“

Und [quote=“MrsKittyhawk, post:21998, topic:1448”]
Manchmal frag ich mich, welche Affektion größer ist. Meine zu Lars oder Neons zu Gwyn, oder Neons zu mir und Lars zu Gwyn…
[/quote]

FTFY

7 „Gefällt mir“

kommt aus der Küche angerannt MÜSLI WIRD MIT JOGHURT GEGESSEN!!! rennt wieder in die Küche

UND THYMIAN GEZUPFT!!

4 „Gefällt mir“

Bin mir sicher es war eine Serie…Überlege nur welche.

Kann aber wirklich ein Buch gewesen sein. Lese ab und an recht viel.

@KerMar24 Yaoi? oder so in der Art

2 „Gefällt mir“

Also ich sags mal so: Ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht. Als Wirtschaftsprüfer zerstöre ich jetzt tatsächlich nicht nur Hotelzimmer, sondern ganze Hotelketten. Aktuell sitze ich grad an dem deutschen Ableger von Trump Hotels.

Falls wen interessiert was ich so für Musik höre:

5 „Gefällt mir“