Der Spam-Thread

Mein kleiner klugscheisserneffe wollte mir letztens was erzählen von wegen „der grüne typ heißt zelda“.
Absolut verantwortungslos von meiner Schwester, keinerlei Nintendo-Sozialisation im Haushalt.
Schade, dass die Prügelstrafe jetzt out ist, so musste ich ihm erstmal meinen 3ds inkl. den gängigen Titeln da lassen. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzliche Zustimmung, aber erzähl mal, wie war das Durchschnittsalter? :smile:

Heeeey, hab leider auch noch nie einen Zeldatitel gespielt. Vielleicht solltest du für die entsprechende Sozialisation sorgen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Unter 30 noch. Auch junge Leuten mögen Grünkohl

pcler hier, der in seinem leben auch noch kein zelda teil gespielt hat.

werd ich jetzt verhaun? :cry:

Was, ernsthaft?!

Bezweifel ich nicht, aber hier ist das jährliche große Grünkohlessen immer ein ziemliches alte Leute Event :smile:

Deswegen haben wir auch unser eigenes gemacht :smiley: Mit so alten Säcken inne Dorfkneipe wollten wir auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Nachholen! :slight_smile:

Es gibt ne Höchstgrenze fürs Alter. Und auch die Überheblichkeit bei der Verteidigung der eigenen Unwissenheit muss ein Minimum betragen.
Wenn das alles stimmig ist kommst du auf die Warteliste :marco:

1 „Gefällt mir“

Meine erste Konsole war eine PS2, hab nie Games-affine Freunde gehabt und meinen Gameboy nur für Pokemon genutzt. Daher ist zelda wirklich völlig an mir vorbeigegangen. Ist natürlic eine Sünde, aber mir war das Geld für eine Nintendokonsole immer zu schade^^

fragt sich nur wann.

Ja mit meinem Master Schwert :stuck_out_tongue:

Jetzt fühle ich mich alt! ^^

Hab mit dem ersten Game Boy und dem guten alten C64 angefangen zu zocken!

1 „Gefällt mir“

Mit 21 hab ich die Altershöchstgrenze wahrscheinlich überschritten, aber überheblich kann ich sein wie kein zweiter! :smile:

1 „Gefällt mir“

aber bitte mit der stumpfen seite, schnittwunden sind echt unangenehm :cry:

Ist auch nur ein ungeschärftes Deko Schwert :wink:

Mein Cousin hat mit der 360 angefangen zu zocken… da fühl ich mich alt. Ergo bist du wahrscheinlich sogar allt^^

Das ist natürlich ne coole Sache! Dafür fehlt mir wie bei so vielen Sachen der entsprechende Freundeskreis^^

noch ein vorteil wenn man und das umfeld pc-spieler sind: diese abstufung anhand von genarationen gibt es nicht und man fühlt sich deswegen nicht alt.

oder kennt jemand jemanden, der sagt, er habe mit nem pentium II angefangen zu zocken? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“