Der Spam-Thread

Danke, das hebt meine Laune! ^^

1 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

wenn man vorm cd-zeitalter angefangen hat zu zocken ist man ja auch alt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Spiel du erstmal ein “Zelda”! ^^

Commander Keen auf Diskette kenne ich auch noch :smiley:

sag ich ja: ALT! :nils:

@W_Dianer zusätzlich zum zeitproblem kommt erschwerend hinzu, dass ich RPGs nicht wirklich mag…

Ist ja auch mehr ein Action-Adventure :smiley:
Naja bin gerade erst 25 geworden :wink:

Die aussage steht :sunglasses:

Die Höchstgrenze liegt bei 42 :nils:

1 „Gefällt mir“

Zelda ist einer der Gründe, warum ich mich über den Mini-Nes so gefreut habe. Aber wie hier schonmal erwähnt, hab ich das etwas zu spät mitbekommen, und die über 200€ die jetzt dafür verlangt werden, seh ich auch nicht mehr ganzt ein :smile:

Echt? Naja, Glatze hält wohl jung :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich glaub die hardware des NES könnte heute jeder billig mikrocontroller für 10 euro nachbilden, da sind die 200 schon ne echte frechheit.

ist ja auch nur der reseller preis. Ich meine frisch vom Hersteller wars bei 79€. Damit hätte ich leben können, aber halt zu langsam. :sadsimon:

Du meinst 2€ :smiley:

Aber mir ist schon aufgefallen, wie sich Generationskonflikte immer neu bilden.
Als sich besagter Neffe und sein Bruder letztens darüber aufregten, dass ihr neues XB360-Pad sich nicht mit dem System einfach so verbindet. Da bin ich doch tatsächlich beinah in so ne „Als ich in eurem Alter war, da hatten wir noch Joysticks mit Kabel. Und das hat uns auch gereicht!“-Moralpredigt verfallen. Seltsames Gefühl das :older_man:

1 „Gefällt mir“

Die zweite GameTwo Folge ist schon besser als die erste, also vom Ablauf her. Auch wenn man Lara anmerken konnte, dass sie relativ neu ist. Naja, das wird auch noch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher (wieder mal) erstaunt gewesen, dass Budi obwohl er schon so ein alter Hase im Business ist stellenweise noch so unentspannt ist und dann seine übliche Art an den Tag legt, das zu überspielen.

nja ich glaub nen 8-16er reicht noch nicht ganz für sound-, bild-, hintergrundberechnungen und nen bildübertragungsprotokoll^^

hate eher an nen xmega oder stm32 gedacht :slight_smile:

Moderieren kann er. Gespräche führen, mit Leuten mit denen er nicht befreundet ist, eher nicht so. Trotzdem fand ich ihn jetzt nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Nee, schlecht fand ich ihn auch nicht. Ich mag ihn auch echt gerne. Den Punkt mit der Vertrautheit hab ich noch garnicht so bedacht, da könnte was dran sein. Achte ich mal drauf, macht es vielleicht weniger unangenehm beim Zuschauen :slight_smile: