Der Spam-Thread

http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/216/7nTnr.png

1 „Gefällt mir“

Ist RBTV nicht irgendwie auch eine sinnestrübene Substanz? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Joggen gehen bei der Kälte… Let´s go q_q

Gerade zurückgekommen aus der Amokschicht des Todes.

Als ich um 24 Uhr ankam standen die Leute schon bis um den Block an. Das gab es noch nie. Normalerweise beginnt die heiße Phase im erst so gegen 2 Uhr.

Lag an einem schneibar in der Szene sehr beliebten Label, deren DJs aufgelegt haben. Jedenfalls war es so brechend überfüllt, dass wir die Annahme der Jacken und Taschen bei den Garderoben mehrmals pausieren mussten. Endlose betrunkene Diskussion a la - Wir warten hier schon seit Stunden und jetzt macht ihr dicht!!! - waren die Folge.

Dazu kam, dass ich die meiste Zeit mit zwei Leuten gearbeitet habe, die das noch nie gemacht haben, es in der Garderobe wie in den gesamten Club extrem dunkel ist, Geld aus der Kasse gestohlen wurde, immer wieder Kunden ankamen, die ihre Marken verloren haben, oder gefühlt jede halbe Stunde an ihre Sachen mussten; nervige Leute auf Koks, insgesamt nervige Leute und natürlich durchgehend die übelste Hardcore Elektro-Dröhnung.

Nach 8 Stunde hab ich das erste Mal gesessen und dann auch nur ganz kurz, da der Terror bis kurz vorm Schichtende keine Ende nahm.

Wieso zum Teufel geht man um 11 Uhr Morgens in einem Club wo man 15 Euro Eintritt zahlt. Was geht in solchen Menschen vor?

@Luzifer323 auf innen TS! Will WG Mord und Todschlag weiter laufen lassen :smiley:

:nun:

4 „Gefällt mir“

guten morgen.

1 „Gefällt mir“

Zeit für ein entspanntes Bad und gute Musik um runterzukommen :thinking: oder doch lieber BEARS, :thinking: oder doch lieber Game Two?
Wad meint ihr?

  • Musik
  • BEARDS
  • Game Two

0 voters

Der Tag ist noch lange genug für alles :smiley:

Muss aber um 18:30 Uhr ausliefern und will noch nen Stündchen oder so pennen sobald ich müde bin.

Ok dann ist ers nicht^^

1 „Gefällt mir“

Wir (also eigentlich nur ich) habe bestimmt das man nur bis 12 guten Morgen sagen darf

ich sage guten morgen wenn ich aufstehe, und nicht wenn irgendwer anderes es mir vorschreibt :rage:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall Moin Moin. Da macht man hier oben nie was verkehrt mit. ^^

da krieg ich hier in berlin aber immer komische blicke :confused:

Kenn ich. Als ich mit meinem Kumpel in seiner Heimat (Franken) war haben die mich angeguckt wie ein Alien. :smiley:

Welche Spiele für die Ps4 könnt ihr empfehlen?
Ganz oben hab ich Bloodborne und Dark Souls 3 stehen.
Dann werd ich auf jeden Fall die ganzen Assassins Creed Teile der letzten Jahre nachholen. Das gleiche gilt für Batman.

Ansonsten werd ich mir Tomb Raider mal ansehen und bin dann erstmal fertig mit den Spielen die mir einfallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uncharted 4 :wink:

Nein. Ich spiel schon Tomb Raider.

da wir alle wissen original > kopie.

1 „Gefällt mir“