Der Spam-Thread

ist auch die bessere Wahl :wink:

Oh Wahrheit, meine Liebe, warum tust du mir so weh? Sei doch einmal nur so tröstend wie deine Schwester, die Lüge! Nur dieses eine Mal. Und dann für immer.

Oh Wahrheit, mein liebstes Kind, wende dich nicht gegen deinen Vater und Beschützer. Bin doch immer für dich eingetreten, wenn du allein es nicht schaffen konntest.

Oh Wahrheit, so kommst du mir nicht über meine Lippen. Nicht einmal in mein Herz lasse ich dich mit diesem scheußlichen Kleid, das deine Schönheit verhüllt.

Oh Wahrheit, deine Geschichte kann nicht so enden.

Oh Wahrheit, oh meine Liebe, warum tust du mir so weh?

Rocket League. BF 1 wenn du auf Teamshoter stehst. GTA Online wenn du Bock hast mit Freunden und Fremden Blödsinn anzustellen. Und natürlich Journey falls du es noch nicht gespielt hast.

Wer ist denn nun der coolste Tintenfisch im ganzen Forum?

  • SquidwardTesticle, der ist so unfassbar witzig und eloquent.
  • Qualle_Mit_Hut, Hey, moment mal, das ist gar kein Tintenfisch!
  • Nullinger0, wie bitte? Der Typ hat doch nur das Bild von einem Seestern als Profilbild!
  • FlyingWalrus… lebt zwar im Wasser, ist aber ein Säuger… Und KEIN Tintenfisch!
  • MrsKittyHawk. Jetzt macht euch nicht lächerlich, die ist nicht mal ein Meereslebewesen!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die wirklich wichtige Frage des Lebens:

  • Pizza
  • Burger

0 Teilnehmer

FeelsPizzaMan :gunnar:

Wat isn bei euch kaputt?

@I_wanna_trash_hotel Sieht aus als hätten nur wir geschmack.

1 „Gefällt mir“

Womit mach ich meine Laune besser?[poll]

  • Bier
  • Rum
  • Baileys
  • Pures Ethanol damit ich den Namen im TS nimmer sehen muss.
    [/poll]

damit ich den Namen im TS nimmer sehen muss

Was war denn da wieder los? :smile: :aexte:

Nicht jeder kann zum illustren und auserwählten Kreis der Burgerelite gehören. :tophat: :mortar_board:

2 „Gefällt mir“

Wo ist die Antwortmöglichkeit, dass du alle Sachen mit nimmst :D?

Die eine ist da… Mir gehts einfach nur meh. dat ist los.

Ich versteh zwar nur Bahngleis… aber hier:
Zur Aufmunterung eine Zapfsäule :fuelpump: und ein :icecream: Eis
:smile:

1 „Gefällt mir“


BITCHES!!!

Der Toast vom Aldi ist auch überraschend weich. War früher definitiv anders.

Hab jetzt doch die Reisleine gezogen und bei der Arbeit abgesagt. Bin einfach komplett zerstört und trotz kurzem Powernap überhaupt nicht auf der Höhe und in irgendeiner Weise für irgendwas zu gebrauchen. Außer Beadrs :smiley: Hab ich mir in der Wanne bisschen gegeben und bin echt angetan.

Alien: Isolation

Spielmechanik hat zwar ihre Schwächen, aber optisch und atmosphärisch selten sowas gutes gespielt.
Layers of Fear ist auch dufte was Atmosphäre und Stimmung angeht.

Du meinst: “Das schlechteste Spiel der Aliensreihe, welches nicht einmal annähernd das geworden ist, was versprochen wurde?”

War das nicht Alien: Colonial Marines?

1 „Gefällt mir“

Ach gibts da etwa schon ein neues Spiel? Kann auch Colonial Marines gewesen sein :smiley: habs extra fix gegooglet und 2014 als Release gesehen und dachte das wäre das was ich im Kopf hatte.