Der Spam-Thread

Ich wills auch nicht in den Himmel loben, es hat seine Schwächen und wäre mir nicht mehr als 20€ wert.
Aber gerade als Fan des ersten Films bin ich vielleicht etwas verblendet.
Colonial Marines hab ich nie angerührt. Schlechte Wertung und Shooter find ich selbst uninteressant.

Noch ein Free to Play-Tipp für Pokeraffine: Prominence Poker. Wahnsinnig liebevoll umgesetzt und selbst als noob gewinne ich im online-multiplayer immer genug, um nicht in die bezahlschiene abzudriften.

Und das akzeptiert dein Chef einfach so?

Mir geht es auch wieder besser, aber mit dem Essen werde ich es ähnlich angehen! ^^

So mies wie gestern Abend und die Nacht über, habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt!

Ist es!

“Alien Isolation” ist zwar auch nicht ganz so gut geworden, wie es hätte sein können, aber trotzdem ein cooles Spiel!

Und nicht zu vergleichen mit dem “Colonial Marines” Desaster! ^^

Ok dann nehm ich meine Anschuldigung zurück. Isolation ist wohl völlig an mir vorbei gegangen :smiley:

Hat wie gesagt auch seine Schwächen, vor allem was Abwechslung angeht, welche eigentlich kaum vorhanden ist.

Trotzdem ist das Spiel allein schon Atmosphärisch wirklich cool, und auf alle Fälle eines der besseren Lizenzspiele!

3 „Gefällt mir“

Was’n hier schon wieder los?
Muss ick echt erst wieder damit drohen,mich auszuziehen damit hier wieder ein wenig Stimmung in die Bude kommt?!

:champagne: :tada::confetti_ball::fireworks:

Stimmung findet statt

:timo:

3 „Gefällt mir“

GET REKT SCRUB!

Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher

Ich bitte drum.

Ich bedanke mich bei der einen Person, die in meiner Umfrage für mich abgestimmt hat. Und nein, das war nicht ich selbst. Ich wusste doch, dass ich Fans habe! :eddyclown:

:supa:

1 „Gefällt mir“

Damit drohen oder gleich ausziehen?

Ausziehen natürlich. :joy:

Du willst es nicht anders…

7 „Gefällt mir“

oh hot :smirk:

4 „Gefällt mir“

War klar das der @I_wanna_trash_hotel das blasen liked :smiley: 6 Jahre, NIX hat sich geändert :stuck_out_tongue: