Der Spam-Thread

Warum liket man einen Beitrag der über 3 Wochen alt ist und dessen Thema schon längst nicht mehr relevant ist? Bzw. warum liest man so einen Beitrag überhaupt noch?

Wieso nicht?
Man wühlt herum, findet grad einen vlt. interessanten Gesprächsverlauf und liest weiter.

Ich finde auch oft alte Threads, in denen ich mal gelesen habe und in die ich länger nicht reingeschaut habe, und lese dann dort weiter, wo ich beim letzten mal abgesetzt habe. Forum speichert ja die Position.

Naja, es ein Thread in den man Fragen posten sollte. Wie interessant kann das noch sein?

Scheinbar sehr :smiley:

Scheinbar trifft hier tatsächlich mal zu.

1 „Gefällt mir“

Was hat sich nicht geändert? :smile:

Dein Humor hat sich nicht geändert. Ich warte ja immer noch darauf das hier alles vollständig eskaliert. Aber da fehlt glaub ich wirklich noch Jazzman.

Wer von den Bohnen ist eigt fürs Forum verantwortlich? Marc gibts nicht mehr, oder?

Szenario: Ich koche.
Frage: Womit denn? Mit „namenloser Held“-Stimme (Gothic)

A: oder B:

?

Dürfte wohl Timo, der neue Community Manager sein. Dazu kommen ein paar Mods aus der Community.

Marc ist mit G2 zurück gekommen, aber als Redakteur. Nicht als Forenmod. Du bist also save xD

Der liest sich hier bestimmt trotzdem alles durch haha. :thinking:

Apropos Game Two. Das Team ist kleiner und die Sendung dauert länger. Alles eine Frage der Zeit, bis Colin und Co. wahnsinnig werden und ihr Geld als drittklassige Schlager-Coverband verdienen werden. :frust:

1 „Gefällt mir“

G A M E T W O :microphone:

5 „Gefällt mir“

Deine Mutter hat so’n schönes Arschgeweih, Arschgeweih, Arschgeweih! Platz hat sie sogar für zwei!
Also erfolgreicher ales jetzt wäre er damit wohl

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du, warum am Wochenende kein livecontent gedroppt wird?
Da stehen sie alle mit Panflöten in den Fußgängerzonen :joy:

1 „Gefällt mir“

@Jammerschaf

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

cooles Video. Der Kanal hat echt geiles Zeugs. Mein Lieblinsgvideo von denen ist

1 „Gefällt mir“