Der Spam-Thread

Vorgestern Post bekommen und jetzt weiß ich auch, was mit meinem Weihnachtsgeld passieren wird… Wie viel Vertrauen hat meine Autoversicherung eigentlich in meine Fahrkünste? Und warum vergesse ich immer, dass ich das am Jahresanfang wieder bezahlen muss :thinking:

Und kann deine Auroversicherung auch sehen, warum Kinder Cinnie Minis so lieben?

2 „Gefällt mir“

Die kann gar nix. Die ist immernoch damit beschäftigt rauszufinden, wie ich mein Auto in den nächsten 6 Jahren ein mal komplett zu klump fahre. Denn das bezahle ich rechnerisch. Also würde ich bezahlen, wenn ich keinen Freundschaftspreis zahlen würde.

Evtl. einfach mal über einen Wechsel der Versicherung bzw. des Tarifs nachdenken? :smiley:
EDIT: Im Prinzip nehmen die Versicherer sich nicht viel. Alles nur die HUK24 nicht!!! Bloß nicht! :smiley:

Dann wirds ja noch teurer. Wie gesagt: Ist schon der Freundschaftspreis. Bin mit dem günstigsten Angebot aus dem Internet (von irgendeiner Wald-und-Wiesen-Versicherung) zu dem Versicherungsmakler hingegangen und hab gesagt “Harry. Kannst du das auch?” Und er hat drei mal in der Zentrale angerufen bis er jemand gefügigem am Telefon hatte und dann habe ich den gleichen Preise bekommen

Das bezweifel ich. Ein guter Makler kann da eigentlich immer noch was drehen. Wir konnten damals sogar auf Kosten unserer Provision die Prämie senken.

Aber zu teure Kfz Versicherungen sind der Klassiker :smiley: Ich vertrau da einfach mal deinem Makler :stuck_out_tongue:

Weiß jemand ob es einen schnellen Weg gibt viele Leute in eine PM einzuladen? Irgendwie klappt bei mir nur das umständliche einzelne kopieren jedes Nicks.

Was wäre denn für dich einfacher?

Die Namen einfach alle auf einmal reinkopieren und per Kommata trennen oder so. Aber das geht nicht.

Oder aber die Namen alle auf einmal reinkopieren und dann meinetwegen @ Zeichen davor setzen aber auch das geht nicht.

Stattdessen kann man nur einen Namen auf einmal reinkopieren und muss dann per Enter oder Klick bestätigen, dass man auch den User meint -.-

Eine Liste mit Checkboxen. Sind dann halt nur mehrere Tausend User zwischen denen man die richtigen auswählen muss, aber das ist sicher einfacher!

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mal wieder was gefunden mit denen ich die Mods im Feedback Thread nerven kann :smiley:

Als ich den Panda gefragt haben, warum man nur 10 User per Post markieren kann und ob er das Limit nicht anheben könnte, meinte er: „mach das doch einfach per PM“

Jetzt mach ich das per PM und merke, dass es viel zu umständlich ist und einfacher wäre 5 Post mit 10 Nicks in den Thread zu klatschen -.-

Mann kann nun übrigens bis zu 20 Leute in einem Post erwähnen aber psst. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ja, gut ich brauche aber um die 50 :grin:. Aber die PM wäre ja auch ne super Lösung wenn es benutzerfreundlicher wäre und man den Inhalt der PM nicht unbedingt im Thread haben möchte.

Aber ehy, alles halb so wild. Die Massen PM ist jetzt raus :slight_smile:

Weiß nicht was mich mehr stört. Die frage was du vor hast oder die tatsache das du 60 leute kennst.

Hoffentlich stört dich beides gleich wenig :slight_smile:

Von kennen kann nicht die Rede sein. Es gibt wieder ne Abstimmung zum FIFA Community BEEF und ich wollte alle Teilnehmer noch mal daran erinnern.

So verdammt peinlich, wenn man in anderen Chats Twitch Emotes ausschreibt aber diese logischerweise nicht zu emotes werden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich finds peinlicher wenn man ganz normale Smileys benutzten will und die aber anders rüberkommen. Bei WhatsApp hat das Standard Grinsen rote Pausbäckchen. Kommt irgendwie für mich so peinlich berührt rüber, deshalb mach ich dann lieber den Text-Smiley:)

Dieser Smiley ist auch so verdammt alt, dass es tatsächlich noch vor Emojis passiert ist (zumindest bevor der Westen Emojis kannte)

hmmm evtl. und wenn die Anzahl der Leute fest ist, könnte man da evtl schauen ne Foren-Gruppe zu bauen, dann könntest mit @gruppe alle sofort erreichen. Schauen ob das geht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sogut wie das pingen der Gruppe „moderatoren“ funktioniet? :kappa: :wink: