Der Spam-Thread

Doch, aber ich hab auch keine Zeit dafür. Aber wie die ersten 5 Post da voll in meine richtung gehen!!

Die Comedy bei 1Live ist tatsächlich seitdem Grillstube Saloniki abgesetzt wurde übelste Grütze. Ich glaube aber, dass ich die Folgen alle noch auf Festplatte habe. Sollte ich mir mal wieder gönnen :smiley:

Musiktechnisch ist auch Grütze. Ich bin neulich zum Mittag mit dem Auto unterwegs und habe dann zum Feierabend genau den gleich Scheiß nochmal gehört. Die Moderatoren sind zum Großteil noch ok…

Es ist Zeit das Bettman seine Maske abnimmt und sich zu erkennen gibt

Wer wird es sein? Und wird es jemanden interessieren?

Fragen die niemand stellt aber ich gerne beantworte :smiley:

Okay zugegeben, an Bettman habe ich (verstörenderweise) auch Gedacht… aber erst als 2tes :wink:

Kennt hier Zufällig jemand im Spam-Thread jemand einen guten Schreiberling der sich heute/morgen mit mir zusammensetzen würde? Harsilein möchte gefüttert werden °L°

Hau mal @Anny an :nils:

Aber das Harsi Ding ist doch viel zu offensichtlich, dann lieber Etienne und Lars, oder Larissa und ihr böser und äußert geheimer Geheim-Zwillingsbruder Lars Issa

1 „Gefällt mir“

Die Protagonisten stehen doch eh fest. Etienne, Lars und Lara

Aber was ist mit den Nebencharakteren und Statisten?


Ich behalte mir vor eine Kurze Fanficktion in ein paar Akten zu schreiben.

“Akte”, ihr versteht, so wie Akte X natürlich

Wird dann bestimmt nicht durchgehen wenn es zu Insider ist.

Harsi ist ja auch Lars :stuck_out_tongue: und der kommt ja auch bekanntlich drin vor :grin:

Spaß Beiseite, ich hätte die Geschichte ja auch iwie zu eine Art „Rollenspiel“ umgeschrieben, bei der der „devote“ Lars im Hasenkostüm von einer Dominanten „Lara“ im „Catwoman“ Outfit ausgepeitscht würde er sie aber nur mit ihrem „Rollenspiel“ Namen ansprechen darf… das wäre dann dein Name :smiley:

Aber ich hab echt keine Motivation heute… und da ich meinen Pitch jetzt eh schon öffentlich gemacht hab, kann ja gern jemand schreiben… ich bin raus xD Hab Kittys leben schon genug zerstört °L° das macht unglaublich Müde *gähn*

Ach, bei mir wäre die Maxime: Hauptsache ich habe Spaß daran. Der Rest wäre nur Beiwerk.

Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen?

Deine Müdigkeit erklärt aber deine abwesenheit im TS

Oh Moment, du bist schon da?.. ich wusste ich hab was vergessen x|

schnell hin da sonst werden noch die Krallen ausgefahren :stuck_out_tongue:

i’m not amused

1 „Gefällt mir“

Können sich Moderatoren eigentlich gegenseitig muten und bannen?

Mein Vorschlag wäre:

Probiert es aus!


Bitte nicht schlagen

Dafür bekommt er von mir nicht was er haben will :gunnar: Muhahahaha

Gut das du mich daran erinnerst! Die Anmeldung zum Wichteln wurde ja eröffnet und ich habe mich noch nicht eingeschrieben :scream:

Und wie geht es euch so?

3 „Gefällt mir“

Kannst dich erst ab dem 1.12 einschreiben. Chill mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du meinst.

3 „Gefällt mir“