Der Spam-Thread

Spätestens wenn der Neubau kein Bad hat, weil alle Firmen ausgelastet sind, wird man auch höhere Preise akzeptieren müssen. Wozu haben wir denn die tolle freie Marktwirtschaft, wenn Preise nicht mehr mit der Nachfrage steigen?

Aus dem Nichts kommt ein Schnitzel

Und gleich darauf übelster Euro Electro Trash vom einzig wahren DJ Laser;)

Was hast du denn da für Körner in die Panade gemixt?

So wirds laufen. Aber jetzt würde es nichts bringen wenn einzelne Betriebe den Preis anziehen würde. Dann verlieren die im Preiskampf und der Sack ist zu.

Im Prinzip muss der Staat eingreifen, aber das wird er nicht.

Das nennt man Reis

Mal was anders: Kann mir mal jemand Petro Lambordi oder wie der Vogel heißt und die andere erklären? Ich sehe seit Tagen nur Witze drüber, habe aber keinen Schimmer wer die zwei Tüten sind und was da vor sich geht. Und ich habe Angst zu googlen…

Ich glaube ja eher, dass diese ganzen Innungen und Kammern an der Misere schuld sind. Ist aber nur so ein Gefühl. Kenne mich in dem Bereich zu wenig aus.

1 „Gefällt mir“

Die haben sich in irgendeiner Casting-Show kennengelernt und geheiratet, waren Deutschlands bekanntestes Fernsehpärchen. Mittlerweile haben sie sich getrennt und das semi-öffentlich. Kenne die aber auch nur vom Neo Magazin Royale.

@Neonomide Ist das ein krasser Geheimtipp?

Locker irgendeine Realty TV Bratze. Weiß aber nicht konkretes und will es auch nicht wissen. Kenn den Namen nur durch Eddy und wenn es keine Film oder Fußball Leute sind, dann sind es bei Eddy immer Leute aus den Klatsch Magazinen.

@Sodis KA hab das mal einmal aus Jux gemacht, um den Reis aufzubrauchen und mach das seitdem sehr gern. Dann wird das Ganze noch krosser und gibt den ne besondere Note. :yum:

Piedro Lombardi und Sarah haben sich in irgendeiner DSDS Staffel kennengelernt. Haben sich verliebt. Geheiratet, gepoppt und ein damit ein Kind in die Welt gesetzt.

Jetzt sind die beiden getrennt und kurz vor der Scheidung, weil Sarah Piedro angeblich betrogen hat und er ein aggro-Arsch sein soll und sie auch geschubst haben soll. Entwickelte sich zu einem Rosenkrieg.

Das war die Kurzfassung und ich schäme mich abgrundtief, dass ich davon überhaupt was weiß. Ich verfluche web.de und gmx.de

Du weißt viel zu viel darüber und schämst dich zurecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir so leid. Es war wie ein Unfall! Man konnte nicht wegsehen! :sob:

1 „Gefällt mir“

Scheiß die Wand an. Und deswegen muss ich mir jeden Tag bei 1Live da irgendeinen Witz zu anhören? Ich such mir jetzt meine Blase…

1Live ist schon seit Jahren nicht mehr gut. I demand Satan und Grillstube Saloniki zurück!

2 „Gefällt mir“

Aber er hat sie geschuuuuuuuuuubst :astonished:

Edit: und weils cool is

4 „Gefällt mir“

@Giarra

:gunnar:

6 „Gefällt mir“

speichert das Bild für die passende Gelegenheit in der OW-facebook-Gruppe

Ich wurde gestern von ner Attack Widow als „retarded“ bezeichnet. Die gute hat dauernd gemosert, dass wir beim ersten Punkt in Anubis nicht reinpushen. Und hat halt echt NULL geholfen. :smiley:
Hab geschrieben ‚‘> wants to push > chooses widow’’ und aaauutsch, wurde der Spieler dadurch getriggered. :smiley:
///
Aber schau. Cute Widow als Autausch.

1 „Gefällt mir“

°L° °L° °L° °L° °L° °L° °L° °L°

Ihr denkt doch auch grade das was ich denke oder? :smirk_cat:

2 „Gefällt mir“

I´m fucked

Du bist nicht Zufällig eine annehmbare Schriftstellerin? °L°