Der Spam-Thread

Ja gut jz muss man zwischen Name und den generellen Fall differenzieren. Sorry, hab es falsch formuliert :slight_smile:

Mir geht es halt drum, dass ich es auf irgendeiner Weise unmoralisch finde, in welcher Art man über den Fall berichtet. Nur aufgrund der Grausamkeit berichten sie.

Klingt plausibel :frust:

Breaking News: Kranke, grausame und unfassbare Scheiße verkauft sich besser als “Patrick S. aus Dresden gehts super!”

3 „Gefällt mir“

Ja trotzdem xD

Ich find das eh immer noch schrecklich das ich sie kenne und das es ausgerechnet ihr passiert ist. Zwar war sie nicht der Engel auf Erden, aber das wünsche ich niemandem


Wie gehts denn euch so? :smiley:

“BrainlessDude aus Dresden gehts super!”

2 „Gefällt mir“

Das freut mich, ich hoffe dir auch. :nils:

3 „Gefällt mir“

Du kennst aber auch echt den kompletten sozialen Bodensatz aus deiner Gegend oder?
(damit meine ich nicht die Dame, sondern eher ihren Kerl)

1 „Gefällt mir“

Hab heut nur 5 Sekunden Rtl geguckt, aber gehts um den Typen der sein Kind ausm Fenster geworfen hat, weil er auf Koks war?

1 „Gefällt mir“

Wommel klingt nach dem wohl lamsten Pokemon überhaupt XD


Bilder als Spoiler funktionieren übrigens. Ihr müsst nur auf den Text über einem Bild klicken und schon werden auch die Bilder klar

1 „Gefällt mir“

Hatte die Bilder vorher in hides gepackt, nachdem ersten Bild wollten die aber schon nicht mehr. :thinking:

Also bist jetzt leistet es ganz gute Arbeit durch seinen Fee-Typen. :smiley:

Ihren Kerl kannte ich nicht, allerdings das, was er ihr angetan hat, klingt sogar noch schlimmer, als ich es befürchtet habe. Als das passiert ist, lief noch mein FSJ. Einige Kinder kannten den Täter sogar.

Wer kam eigentlich auf die dumme Idee das Interview vor dem Landgericht zu machen? “Oh seht her, ein Kriminalfall. Gleich mal was symbolisches machen”

Feen Typ? Was ist denn da der Konter?

Ja

3 „Gefällt mir“

Die machen doppelten Schaden bei Drachen, Kampf und Unlicht. :slight_smile:
Konter wäre Gift oder Stahl.

1 „Gefällt mir“

Widerlich. Haben das beim Mittagessen angeschalten und sofort ausgemacht. Bei so kranken Storys vergehts mir immer.

2 „Gefällt mir“

Funfact: Rosberg nennt seine Frau “Nuppi” und sie nennt ihn “Mucki”

Hallo. Ich bin der @TheGermMan und ich habe tatsächlich Dokus in meinem Doku-Ordner

2 „Gefällt mir“

Mir auch :expressionless:
man hätte das Kind auch verkaufen können um Geld für mehr Koks zu generieren. Menschen sind einfach so dumm :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Dokus zur menschlichen Fortpflanzung? :upside_down:

Hi