Der Spam-Thread

Nope. Zu so echten Themen wie der Enigma und so…

1 „Gefällt mir“

Ich lache nur deshalb, weil es seine Dummheit unterstreicht :smiley:

Ich glaub wenn der jemals auf freien Fuß kommt, verfolgt ganz FT inklusive mein „Dorf“ ihn

Unlicht? wasn das?


Hab gerade den 5. Akt von BEARDS durch und finde, dass das der beste BEARDS Teil ist. Musste oft lachen. Echt ne runde Sache.

Die Miriam hat es ja mal richtig drauf. Sie kann scheinbar ziemlich gut schauspielern. Gut, ist natürlich sehr dankbar einen exzentrischen Charakter zu verkörpern, aber ehy, dennoch echt beeindruckend.

Hoffentlich sieht man sie mal in Game Two in einem Sketch.

Sie hatte ne Zeit lang viel mit Theater am Hut (Selbst gespielt, Workshops gegeben und Stücke inszeniert). :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges. Die schient ja echt viele Skills zu haben. Echt ne riesige Bereicherung für das Team. Könnte sicher auch öfter vor die Kamera und bestimmt auch durch Sendungen führen, meiner Meinung nach.

Diese Kitty wieder :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Freund ist ein sehr weiser Mann!

1 „Gefällt mir“

Auf der Suche nach den alten Grillstube-Saloniki-Folgen falsch abgebogen, aber dafür das hier gefunden:

Kann man sich mal geben :smiley:

E: Gott dieser Ordner ist Gold wert:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt aber noch Alf und Transformers!
Asterix und Obelix ist aber schon ziemlich geil.Kannt ick noch gar nicht als Hörspiel.

Sind ehrlich gesagt ziemlich meh. Nicht wirklich gute Hörspielkost

ah 5 Minuten Terrinen was würde der Schichtarbeiter bloß ohne euch tun?
Er müsste sich vor seiner Schicht Brote schmieren, das wäre echt schlimm

2 „Gefällt mir“

Sind das Hörspiele zu den Filmen oder eigene Folgen?

Zu den Comics

Von denen hab ick so gut wie keine gelesen.
Muss aber trozdem mal gucken ob zu den Filmen Hörspiele gibt.
Da hätte ick irgendwei Lust drauf.:grinning:

Ich würd sagen kauf dir die Comics, weil die wie gesagt um Längen besser sind, aber heilige Mutter sind die teuer. Komplettsatz für 180 Euro. Bei Lucky Luke (wäre so ein Traum von mir) is nix unter 200 Euro für unvollständige Sammlungen zu haben

1 „Gefällt mir“

Lucky Luke wa auch ziemlich geil.Da hab ick sogar ein paar Comics von gehabt.
Aber die Preise sind heftig.

Solltet ihr von den aktuellen Problemen betroffen sein und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, könnt ihr euch kostenlos einen Day-Flat ’unlimited“ Pass freischalten, um eure Internet-Anwendungen über das mobile Internet abzuwickeln

Bin zwar kein Telekom-Festnetz-Kunde, aber mobil. Also auch einen für mich. Der RBTV-Abend ist gerettet:

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir die in Saarbrücken lebt, hat wegen der Telekom seit ner Woche kein WLAN :smiley:

Um das WLAN kümmere ich mich auch lieber selber. Will nur ein Modem haben und dahinter meine eigne Hardware

3 „Gefällt mir“

Meine Sparkasse hat mir nen Brief geschickt ob ich nicht das Konto wechseln will, als Anreiz geben sie garantiert 0,25% Zinsen pro Jahr, das macht bei ner Einlage von 50.000€ ganze 125€, da kann man schon mal ein Fass aufmachen, meine Rente ist sicher. Ich mein 125€ im Jahr was ich mir davon alles leisten kann.

3 „Gefällt mir“