Der Spam-Thread

wäre er nicht cool wäre es auch kein richtiger Winter :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Kann halt nicht jeder so cool sein wie der Ludger :smiley:

Vermutlich wird das aber wieder so ein reudiger Winter ohne Schnee und mit viel Regen

Scheiß auf Winter… Ihr werdet wenigstens nicht von Marco gemobbt. Q_Q

2 „Gefällt mir“

Jeder wie er’s verdient :smile:

1 „Gefällt mir“

Also schön viel Zeit für ohne schlechtes Gewissen drinne Zocken :smiley:

Heißt das nicht: „Jedem wie er’s verdient“ ?

Wenn dann schon “jede, wie sie es verdient”

Womit hab ich das verdient? Ich verteidige ihn, bin bei pro clubs voll aktiv, sag ihm noch (wenn auch wiederwillig) was harsi bedeutet… Und er mobbt mich q_q

Hör auf zu heulen… du Memme…ähh ich meine natürlich du MEME :grin:

Keine Ahnung, ich kenne es so, wie ich es geschrieben hab, aber auf dem Dorf kommt der eine oder andere ja auch nicht immer so gut klar mit der Deutschen Sprache, von daher kann es schon sein, dass das falsch ist :smile:

Was is denn los Kitty? Bist du wieder klebrig? :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das nur als ganzen Satz:

“Jede/-r bekommt was er/sie verdient.”

@anon40642788 echt ma! mach es wie Mulan und:

1 „Gefällt mir“

@Zwecki :joy:Gott jezz isses raus… das Meme wollte ich ihr tatsächlich ersparen.

ICH WARS NICHT :zipper_mouth: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse euch q_q Die einzige hoffnung meines letzten rest an würde ist, dass marco vergisst es lars mitzuteilen.

Und ich war noch die, die ihn innen ts bekomnen hat ):

Hast du etwa einen Random Drop Würde gehabt oder wo kommt die plötzlich wieder her :sweat_smile:

Hatte noch was auf lager für schlechte zeiten… Aber det kriegt ihr auch noch kaputt.

Das bau ich dir doch persönlich wieder auf wenn du erstmal hier oben bist :kissing_smiling_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Solange darfst du Micha und mich als Ausgleich in Move or Die rulen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok es ist das letzte Mal dass ich zur HTML Vorlesung kommen. Er erzählt seit 20 Minuten über die historische Vermessung der Sonne -.-

srsly?

Und die Geschichte der Vermessung der Sonne ist sehr spannend