Der Spam-Thread

Alles mögliche aber für richtige IT Berufe werden wir nicht annährend genug ausgebildet werden.

Jemand der sich zu Hause hinsetzt und im Alleingang mit codeacademy und Co. ein Paar Tage hinsetzt um gezielt zu lernen wad er lernen will, wird tausend mal kompetenter sein als wir.

Viele Studenten gehen in den Journaistischen Bereich oder in PR, Marketing, Bibliotheken, Fernsehen, Radio etc.

So klang die Beschreibung auch eher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich ein Teilbereich bzw wie man insgesamt recherchiert. In dem Journalistischen Bereich haben wir zwei extrem gute Profs, die beide schon für alle großen, bedeutsamen, seriösen deutschen Zeitungen und Magazine geschrieben haben und extrem gut vernetzt sind.

Letztens hat einer von beiden uns miniziös erzählt, wie er im Alleingang einen Korruptionsskandal aufgedeckt hat.

1 „Gefällt mir“

Mein Professor hat gerne die Geschichte erzählt wie er damals das 3D Fernsehen erfunden hat, aber Grundig das als nicht zukunftssicher gehalten hat und deswegen nicht investieren wollten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob du es ernst meinst aber ich habe Beweise. STICHHALIGE BEWEISE SAG ICH DIR :stuck_out_tongue:

Ich meine es auch Ernst. Es gibt glaub ich auf diesem Youtube noch einen alten Bericht dazu. Ich werde mal recherchieren

1 „Gefällt mir“

Wäre echt daran interessiert. Du zeigst mir deinen und ich zeig dir meinen Professor

1 „Gefällt mir“

Das hängt ja auch von Marco ab. Sagt ers, oder sagt ers nicht. Er hätte jetzt die beste chance auf twitter.

War nicht eigentlich mal die Auflösung des ganzen Spuks in Aussicht? :stuck_out_tongue: #makeharsideadagain

2 „Gefällt mir“

Wir können nur hoffen :stuck_out_tongue:

Wurde ihm getwittert, hat er scheinbar nicht gesehen. Gestern war marco bei uns im ts und hat sich über harsi aufklären lassrn. Auf die frage ob lars bescheid weiß kam nur ein " noch nicht :D"

Danach wurd ich von marco gemobbt :<

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich hat es sich dann bald

5 „Gefällt mir“

Man kann es im imaginären Auslebens eines celebrity crushes auch übertreiben…

7 „Gefällt mir“

Habt ihr schon von dieser rbtv #intervention gehört?
Das soll ja das nächste große Ding sein!

2 „Gefällt mir“

Ach es gibt schon wieder ein neues Final Fantasy…? gähn

Intervention im Spam-Thread:

3 „Gefällt mir“

The Hype is real!

5 „Gefällt mir“

:joy: diese skills

If you can’t kill it - skill it!

Ist das ne RPG Weisheit?