Der Spam-Thread

jaaaaah =)

Jaja, red nur weiter (dann bist du auch nicht ruhig und meine These wäre bewiesen :stuck_out_tongue: )

Hä? Hast du jetzt den Witz nicht verstanden oder ich? :smiley:

Ich hab deinen schon verstanden :wink:

gut^^

1 „Gefällt mir“

bin ich eigentlich der einzige der dieses Bild nicht kapiert?

btw. wurde mal wieder Bewiesen was für eine völlige sau dämliche Idee der CJ der Woche war. Danke :timo:

2 „Gefällt mir“

Ich denke der Witz soll sein, dass Nasti einen Dick hat (warum auch immer) und immer Dean überall erwähnt. Kann man witzig finden ist hat der CJ

:nun:Unabhängig davon, was der CJ noch so macht, fand ich dieses Bild ganz gut.
Über Wochen beglückte uns Nasti in so ziemlich jeder News Ausgabe mit hochinteressanten Dean News. Meist wurde dann die Szene mit einem Kameraschwenk auf Dean abgerundet, der dann noch treudoof in die Kamera blicken durfte.
So ging das Tag für Tag, bis sich bei mir doch ein gewisser Zynismus einschlich, so in der Art: „Ah Nasti, was wird sie uns heute nur wieder erzählen? Ah es geht um Dean, wer hätte das gedacht! Oh, er hat in ein Kabel gebissen, krass :nicenstein:
Ich weiß, das stört andere weniger und ich fand es gewiss auch nicht wahnsinnig schlimm, aber ich wollte es kurz mal erklären.

Edit: Das Original Meme kennt ihr? Da ist die Person (hier Nasti) ein Veganer.

2 „Gefällt mir“

Okay das erklärt den CJ, nur normalerweise ist der CJ schneller mit sowas… bzw. greifen die aktuelles auf, das mit Dean in den News ist jetzt aber schon weilchen her :smile:

Das macht natürlich dann Sinn. Daran habe ich gar nich gedacht. Hier das original:

Kann gut sein, bin dort nicht so unterwegs, die Bösartigkeit (mancher user) ertrage ich nur in geringen Dosen :slight_smile:[quote=„TheGermMan, post:22596, topic:1448“]
Das macht natürlich dann Sinn. Daran habe ich gar nich gedacht. Hier das original:

[/quote]

Genau, danke fürs raussuchen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude

Haste dir eigentlich die Pro geholt? Oder die Slim? Oder oder oder?

Hast du denn schon den Löffelmaster 9001 eingesehen? Wichtigestes Pokemon im Team! Und auch noch 1st-Gen! :open_mouth:

Was meint ihr?
Wie schlau war es kurz vorm frostigem Winter als Fahrradkurier anzufangen?

  • Super schlau
  • Extrem schlau
  • Einstein-schlau
  • Zweistein-schlau
  • “Ich bin so kluk. K L U K”

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Du gehörst zur „Asthmatiker die rauchen“ Kategorie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es ja noch die U-Bahn auf die man ausweichen kann und wo man sich aufwärmen kann, aber psst, sag es nicht meinem Chef

1 „Gefällt mir“

Slim. Die Pro wäre an sich nur 70€ teurer gewesen, dafür dann aber ohne Spiel.

Mir reicht aber die Slim. Es soll eine Alternative zum PC sein und nicht meine Hauptplattform. Da ich eh nur einen FHD TV habe wäre die Leistung auch nicht zu 100% sinnvoll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der bessere CJ diese Woche:

2 „Gefällt mir“

Ich oute mich mal als großer Rockstah-Fan. :neutral_face:

Rockstah ist auch cool, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht :smiley: