Der Spam-Thread

Ich hatte nur in letzter Zeit hier das Gefühl, dass man dann angezündet wird, wenn man ihn mag. :smiley:

Anzünden ist doch lahm, die malträtieren dich mit Hassblicken und Seitenhieben. Dein Leben lang.

naja gut, das ding is schon ganz schön drüber. lustig is was anderes, aber jedem das seine.

It’s just a prank, Bro.

Es ist drüber, aber darüber kann man auch lachen (zumindest manche)

ich weiß ja, dass das nur lustig sein soll. find die ganzen CJ-Dinger aber generell sehr fragwürdig

Dito, ist halt Frustabbau von einigen Leuten unter dem Deckmantel ‘‘Ist doch garnicht so gemeint und total überspitzt!’’.

Notiz an mich: Skype NIE WIEDER mit Menschen aus Worms. Die haben ein Rad ab

Hat nix unbedingt mit Frust zu tun. Für mich ist das Teil von schwarzem Humors, der halt überspitzt ist. Wäre ich an Rockstahs Stelle würde ich selber über sowas lachen :smiley:

Es kommt immer ein wenig darauf an. Bin zwar auch ein Freund von schwarzem Humor aber ich finde man merkt da schon immer noch wann etwas toxisch und richtig mies gemeint oder wirklich nur spaß ist.

2 „Gefällt mir“

Es gibt halt einen Unterschied zwischen Sarkasmus und Zynismus. Der größte Unterschied ist wohl immer die Intention

Ich hab mit dem Rockstah nichts am Hut, aber ich musste doch schon sehr schmunzeln :smiley:

Gerade „Affiliate Links Awakening“ hat mich richtig zum lachen gebracht :joy:

Man an diesem 300 Patreon Seiten + 15 Podcasts ist aber schon was dran. Das hat mir das Ganze auch irgendwie madig gemacht,
Vor allem haben dann alle Mitglieder der Podcasts auch noch angefangen 3 Nebencasts zu machen. Also ne.

Hat Rockstah wirklich ein Tattoo mit Bazinga-Schrift?

Ja leider:

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/1429/714584_1_popup_714584_1_org_50abc98066e9d222578599.jpg

Sag mir nicht dass er den Scheiß guckt. :hushed:

Soweit ich weiß mag er die Serie nicht. Oder nicht mehr

This. Bin mir recht sicher, dass das öfter mal erwähnt wurde.

Kann den Hate aber auch nicht wirklich nachvollziehen. Hab das auch ewig lange sehr gerne geschaut.

1 „Gefällt mir“

Man war jünger und die Serie besser. Aber inzwischen ist das IMHO ziemlicher Schund geworden

Das Tattoo ist davon aber sichtlich unbeeindruckt :smiley:

2 „Gefällt mir“