Der Spam-Thread

Das ist auch das Problem mit Tattoos :smiley: Deswegen würde ich mir auch wenn dann nur ein Erdmännchen tattoowieren lassen, weil Erdmännchen werden für immer und ewig cool sein

3 „Gefällt mir“

Hab irgendwann einfach aufgehört zu gucken weil ich die Folgen eingeholt hatte und das keine Serie ist wo man Woche für Woche drauf wartet. Uuuund ich habe aufgehört TV zu schauen und keine Wiederholungen mehr nebenbei laufen gehabt.

Wäre aber vllt nochmal was für nen Second Screen während ich in irgend einem Spiel grinde oder so^^

2 „Gefällt mir“

Ich fand den ganzen ProSieben Ami-Serien kram ziemlich schnell ziemlich lahm. Außer Scrubs.
Vor allem verstehe ich aber nicht, wie so ein Müll wie Two and a Half Men erfolgreich sein konnte. Die Jokes sind so unfassbar vorhersehbar.

Die ersten 2-3 Staffeln sind/waren halt geil.
Iwann waren die Gags durch aber da es erfolgreich war lief es viel zu lange weiter.

Hallo, kleine Bärchen.
Hab grad das Moinmoin von gestern gesehen und muss sagen Anne sieht echt verdammt heiß aus :eggplant: :eggplant: :eggplant:

Direkt 3?
Man man man… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha ja. Ich finde Formel 1 sogar total langweilig und habs trotzdem bis zum Schluß geguckt. :budi:

Bis du dir da sicher? Der Spiegel deckt auf:

„Vor kurzem aber haben Forscher beobachtet, dass trächtige Erdmännchen die rangniedrigeren Weibchen kurz vor der Niederkunft aus dem Bau gejagt haben.“

:open_mouth:

„Das unerfreulich anzusehende Verhalten passte in die evolutionäre Sichtweise der Zoologen.“

:astonished:

„Wir sahen rangniedrige Weibchen, wie sie Neugeborene an die Oberfläche gebracht haben - um sie zu töten.

:scream:

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit kann manchmal sehr grausam sein:

3 „Gefällt mir“

Und der Preis für das beste Profilbanner geht an

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt in meiner Pinguin-Bettwäsche schlafen. Denn Pinguine sind auch cool. Oder hat daran jemand was auszusetzen? @Neonomide vielleicht?

Oh, eine Herausforderung!

Geht sich einen googeln

1 „Gefällt mir“

Lügenpresse!

Und zu guter Letzt nochmal den CJ der Woche, […]

Das ist nicht der „Circlejerk der Woche“, sondern das hier: http://imgur.com/VaGkjLB + Quelle

Oder ist das etwa schon Mobbing :simon:?

1 „Gefällt mir“

Pinguine sind schon ziemlich cool.

+1

1 „Gefällt mir“

Das erste was ich gefunden habe ist wirklich sehr verstörend, aber da ist der Pinguin „nur“ das Opfer:

Lieber nicht klicken. Ist wirklich nicht schön anzusehen.

Das zweite war nicht viel besser und sollte auch lieber im Dunkeln gelassen werden.

Doch die traurige Wahrheit ist nun mal:

"… On his Antarctic Expedition, Levick also observed instances of Adélie penguins engaging in rape, gang rape, sexual and physical abuse of chicks, as well as necrophilia with penguins, some of which had died the previous year.

Levick blamed this „astonishing depravity“ on „hooligan males.“ So shocked, he wrote down his observations in Greek so only educated gentlemen could understand. His code seemed to work, and his work wasn’t published until 2012.

In 1998 more penguin depravity came to light, when people observed adélie penguins using stones to pimp out females for prostitution. They also reported that some of the prostitute penguins tricked the males into thinking they would have sex by performing an elaborate courtship ritual, then run away with their stones."

Quelle :frowning:


Ich wünschte ich hätte nicht danach gesucht.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

OMG sieht das wirklich so in ihrem Schnabel aus? :scream:

Das sind übrigens diese Adélie Pinguine.

Geheimnis gelüftet​:smile::smile:

7 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendein Tier, welches nicht verstörend ist? :frowning:

1 „Gefällt mir“