Der Spam-Thread

Das Shirt muss ich haben.

Affiliate nicht vergessen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie ich diesen “Nerd-Humor” mittlerweile verachte.

Wobei ich das als kein wirklicher Nerd schon lustig finde.

Run DMC zu Run CMD umdrehen und die ganze Aussage damit ändern find ich lustig :smiley:

Also wenn man ihn dosiert einsetzt ist das ok :slight_smile:
Leute die nur so abgehen kann ich auch schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Solange es keine Mützen mit der Aufschrift „nerd“ oder „geek“ sind… :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Und solange der Träger nicht 50 Jahre alt ist.
Solcherlei Leute “kenne” ich leider auch, die mit 50 noch meinten sie müssten mit dem Longboard und einem T-Shirt auf dem “You read my Shirt” steht herumlaufen

Wirkt dann doch eher wie das Meme in meinem Profilbild…

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon mal bei Mode sind. Ist euch schon mal aufgefallen das es momentan irgendwie Trend ist sich seine Hosenbein umzuschlagen so das der Knöchel zu sehen ist? Ich sehe momentan ständig Frauen so rum laufen. Und ich versteh es nicht. Wer hat schon gerne kalte Knöchel?

4 „Gefällt mir“

Schlimmer: Ich sehe immer mehr Kerle die ihre Hosen in die hochgezogenen Socken stecken :smiley:

Das nennt sich wohl “Flanking”…

Absoluter Schwachsinn mal wieder.

Never go full hipster.

Vielleicht haben sie Angst vor Ratten die ihnen die Hosenbeine hochkrabbeln. Über Zwangsneurosen und Ängste andere macht man sich nicht lustig. Schämen solltest du dich! :upside_down:

@anon39622057 du weiser Mann

2 „Gefällt mir“

Hat wer eigentlich noch „gute“ und unverbrauchte Sprüche dieser Art auf Lager - ich kann darüber immer sehr lachen:

  • Egal wie gut du fährst – Züge fahren Güter
  • Egal wie fett du bist – mein Cousin ist Vetter

etc pp
eine Auflistung dieser Sternstunde des Humors findet ihr hier: Die besten • Egal wie • Witze & Sprüche - ich brauch mehr davon :joy:

@Realbrainlessdude @anon39622057 @PandaBlack

Ich finds halt doof, wenn es nur dieses bescheuerte Fachwissen-Gewichse ist ohne echte Pointe außer “Haha, ich weiß auch was das bedeutet. Ich bin ja so ein Nerd und die anderen verstehen das ja gar nicht.”

XKCD ist natürlich trotzdem genial. Aber den Witz würde er heutzutage auch so nicht mehr machen. Bin ich mir ziemlich sicher.

Dieser typische Nerd-Humor-Stuff ist auch nicht mein Fall. Bin da eher für die anderen “Nerd-Themen” zu haben. Deswegen habe ich mir auch diese Tasse bestellt:

1 „Gefällt mir“

Redest du von dir? :cry:

1 „Gefällt mir“

Nein - ich transportiere mein Longboard ausschließlich im Kofferraum :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schon ein valider Punkt, im Grunde bauen ALLE Gags bei TBBT darauf auf. :kappa:

Deshalb wird die Serie mittlerweile auch so gehasst. Weil diese Art von Humor irgendwie durch ist.

Die Serie ist ein wenig ihr eigener Totengräber geworden. Man ist mit der “Absicht” angetreten das Nerdtum “salonfähig” zu machen. Und jetzt finden alle Nerds ganz schnafte und wollen alle einer sein und die “wahren” Nerds versuchen sich davon abzugrenzen.