Der Spam-Thread

Ich sach nur ‘jumped over the shark’

Im Langenscheid unter “unausweichlich” ab heute zu finden:

Das Langenscheidt hat keine Bilder, tho.

Irgendwann musste das ja passieren xD

Fragt euch mal wie der andere aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kennt auch Fynn das Wort “Sicherheitsbestimmung”.

Das ist der Anfang vom Ende…

E: Meinst du wegen der Hühner?

Eher wegen Ian xD

Ob Ian nun auch ein extra Außen Gehege bekommt?

3 „Gefällt mir“

Dann braucht er aber Eduard Laser und He-Man als Bewacher. Ansonsten kann es nämlich niemand mit ihm aufnehmen. Besonders wenn man ihm seine Wurst klaut:

Bei Ian gibt’s nix mehr was hilft

Aber gehts es da nicht eher um Geeks? Sind Geeks nicht die, die vor allem im wissenschaftlichen Bereich zu Hause sind und Nerds die, die im abskuren popkulturellen Bereich unterwegs sind? Und spalte ich gerade Haare weil ich eingeschnappt bin?


Hmpf hab eben ne Presentation gehalten und nur “knapp” bestanden. Wäre fast durchfallen, weil ich alles auf den letzten Drücker gemacht habe. Neonimide sein frustriert und unzufrieden.

Naja bei BBT haste natürlich das Extrem, dass die alle Klischees abdecken und in alle Schubladen gesteckt werden können, sei es Geek oder Nerd.

Ich hasse diese haarscharfe Aufteilung in Schubladen dabei genau so sehr wie bei Musikgenres. Ich weiß mehr darüber wie Astronauten Lulu und Kaka machen als ich vermutlich sollte. Bin ich deswegen jetzt ein Nerd? Ein Geek? Ein Weirdo? Ist mir gelinde gesagt auch scheißegal…

Wieso? und noch wichtiger: Wie? oO

2 „Gefällt mir“

Kurzum: Eine Begeisterung für die Raumfahrt im Ganzen und zu viel Zeit für YouTube.-Videos.

Zum wie: Alles funktioniert mit Vakuum. Kaka auch. Du “setzt” dich (zumindest bei der europäisch-amerikanischen Seite der ISS) auf ein relativ kleines Löchlein, wo dein Geschäft dann rein muss. Die Astronauten üben das Treffen des Lochs tatsächlich auf der Erde, indem sie auf ihren Raumanzug einen kleinen Punkt kleben wo das Puploch ist und sich dann auf eine Attrappe der Weltraumschüssel setzen. Eine Kamera filmt dann von unten, ob sie treffen oder nicht. Du übst solange bist du richtig triffst. Das ist offensichtlich auch für beide Geschlechter gleich. Manchmal geht auch was daneben. Dann muss du die schöne ISS putzen. Nach langem Testen hat man festgestellt, dass normale Feuchttücher am besten geeignet sind. Bei Lulu steckst du als Mann deinen Lörres in einen Schlauch, der dann alles wegsaugt. Bei Frauen ist das eine glockenartige Konstruktion. Kaka wird gesammelt und fliegt meist mit den Astronauten und dem restlichen Müll zurück zur Erde. Wasser wird wieder aufbereitet und du kannst am nächsten Tag damit deinen Weltraumkaffee genießen.

Bonus Fact: Frank Bormann war (vermutlich) der erste Mensch, der im Weltraum ein Kötzerchen gemacht hat. Er konnte in der Schwerelosigkeit nicht schlafen und hat deswegen eine Schlaftablette geschluckt, die er aber nicht vertragen hat und musste daswegen ein Kötzerchen machen. Normalerweise sind die Missionsprotokolle der NASA immer penibel bis ins Detail. Über diese Vorfälle ist relativ wenig geschrieben worden. Aus den Gesprächprotokollen geht aber schon ein wenig hervor. Ich lasse dazu mal dieses Video hier und den Rest kann sich jeder selber ausmalen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe es gelesen und finde es interessant und verstörend zugleich

1 „Gefällt mir“

@TheGermMan Du bist eindeutig ein Ultranerdgeekweirdo.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme diesen Preis an!

1 „Gefällt mir“