Der Spam-Thread

3 „Gefällt mir“

Bitch :roll_eyes:

Die B*tch hat hier nichts verloren!

Was ich an deinem Text mag, ist, wie du interessante Infos mit unschuldigem Vokabular (Kaka, Lulu, Lörres, Kötzerchen) verpackst :herz:

6 „Gefällt mir“

Das beschreibt ziemlich genau meine Persönlichkeit :smiley: Weiß viel. macht wenig, redet immer wie ein Kind

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit an alle! :smiley:

Lulu, Kaka, Kötzcherchen? Sind wir hier in Barbies Wunderland? (Schmuckkästchen, Schmuckkästchen, Schmuckkästchen)

5 „Gefällt mir“

LPT: Stellt euren Kaffee/Tee/heiße Schokolade immer vor den Lüfter eures Laptops. Wenn ihr so einen Brennpeter am Start habt wie ich gerade bleibt der über Stunden warm.

Ich bin ja ein Riesenfan des Videos (das Lied selber ist ein schrecklicher Ohrwurm :herz:), das overacting ist brillant :joy:

Was los mit mir?!
So viel Mist wie ick in den letzten zwei Wochen auf Arbeit gebaut habe,hab ick sonst in einem ganzen Jahr geschaft!
Is mein Karma echt schon so am Arsch?Am besten ick bleib die nächsten Monate Zuhause.:unamused:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn gemacht? :o

Hab ich auch geschafft. Freu mich schon auf endjahresbesprechung ;>

Alles mögliche.Dumme fehler,wo ick einfach nur mal anfangen müsste zu lesen.Vielleicht sollte ick auf Arbeit,nicht immer auf durchzug stellen.Jedenfall nicht in den nächsten Wochen.

Mach dir keinen Kopf :slight_smile: Ist eh nur ne Phase :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Machts wie ich: Wer nix macht, kann auch nix falsch machen. Nach dieser Prämisse “arbeite” ich schon viel zu lange…

2 „Gefällt mir“

Ick mach mir da auch keine Sorgen.
Der Schaden geht glaube noch nicht in die 1000ner und in laufende Maschinenen hab ick auch noch nicht gefasst.Also alles gut!:grin:

1 „Gefällt mir“

Hat das Ding nur nen alten und energiehungrigen Prozessorkern oder suchst du durchgehend neue Primzahlen? :smiley:

Eher ein Konstruktionsfehler. Das Ding steht platt auf dem Tisch, obwohl es von unten Luft ziehen soll. Und wenn es nur wenig anzieht wird es halt ziemlich heiß

Eben! So lange wie du noch alle Körperteile an dir dran hast, ist alles gut :smiley: