Der Spam-Thread

Ah, der Klassiker. Das einzig mögliche Improvement wäre dann nur noch, wenn die Heißtluft schön durch die Batterie gebrezelt wird, denn Batterien lieben Hitze.

Naja, musst dir halt ein Loch in die Tischplatte schneiden :smiley:
Design.

Ach…Unwichtige Körperteile können ruhig ab.Dafür bekomm ick dann sogar noch Geld.:smile:

2 „Gefällt mir“

Kannst du auch Füße an den Mann bringen ?

Inwiefern sind die denn unwichtig?

Es müssen aber auch die eigenen Körperteile sein.
Wenn du da mit Füße ankommst,deine aber noch dran sind,könnte es zu seltsamen Fragen kommen.

1 „Gefällt mir“

Prothesen sind heutzutage ähnlich gut, von daher. Dazu sind andere Organe viel wichtiger als die Füße, weswegen ich sie eher als unwichtig klassifizieren würde.

Ach so dachte du kennst da Leute persönlich. Dann hat sich das erledigt.

Leute denen man Körpertele verkaufen kann?Müsste mal bei fb gucken.Vielleicht is ja doch noch einer dabei…

Danke. Falls du wen findest meld dich bei mir.

Als einer von insgesamt 5 Angestellten fällt das allerdings auf :smile:

Was brauchst du? °L°

2 „Gefällt mir“

Sorry,hab aber nur noch Organhändler und diverse Drogendealer in der Liste.
Aber ick hör mich mal auf der nächsten Opium Party um.Vielleicht kann ick dort ja noch einen auftreiben.

Der Verlust des kleinen Fingers geht mit einer sozialversicherungstechnischen Behinderung von 5% einher. Just sayin’

Wie sieht es mit dem kleinen Zeh aus ?

Davon hab ich selbst zu viele, aber der Kurs ist bei manchen echt so ne Sache. Mann müsste ein Labor haben und könnte sich den ganzen hessle sparen. Aber ja hör dich um und wenn was bei rum kommt melde dich.

Das weiß ich nicht, aus dem Seminar blieb mir nur die Zahl im Gedächtnis. Danach wurde ich leider durch einen Witz abgelenkt, der mein Leben verändert hat :wink:

Meine heutige Marketing Vorlesung ist gesponsert von Red Bull. Der Dozent labert gerade wie geil RedBull ist. Ebenfalls steht auf den Pult 3 verschiedene Red Bull Dosen :sweat_smile:

Das ist gelebtes Marketing.

2 „Gefällt mir“

Weiß…Ist nicht viel.
Aber wenn man sich noch andere Körperteile abschneidet,summiert sich das Ganze.

@Gilver
Ick lass es dich wissen,wenn ick jemanden gefunden habe.:wink:

Jetzt hat er aus seiner Tasche noch zwei weitere Dosen geholt.

Der Dozent übertreibt xD

1 „Gefällt mir“

Ich erzähle gerne diese Geschichte nochmal: ein knapp 50 jähriger Mann hat hier in der Steiermark sein eigenes Bein abgeschnitten und in den Ofen geworfen, um an die Invaliditätspension zu kommen. Hat aber leider nicht geklappt, weil man draufgekommen ist, dass er es war und so wurde er wegen Betrugs verurteilt und muss noch mehr Geld zahlen. Blöd gelaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich rieche eine Lüge bzw. Übertreibung.

Miese Zeiten.

Red Dead Redemption 2 kommt wirklich. Es ist kein Traum. Alles wird wahr. Nächstes Jahr Half Life 3 und auf der PSX Devil May Cry 5. The Last Guardian ist nicht mal mehr einen Monat entfernt !