Der Spam-Thread

Ist es nicht, aber da du ja ein Problem mit Emotionen hast, brauch ich dir Geschichte eh nicht erzählen :wink:

2 „Gefällt mir“

bist du auf Koks? :confused: oder Schlaganfall? du redest wirres Zeug

hab gehört devil may cry 5 erscheint exklusiv für den virtual Boy

Jetzt verteilt der Dozent wirklich Red Bull dosen für einige Studenten. Er ist gekauft. :joy:

Ach? What gave that away? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

als er gesagt hat, dass sogar profi Sportler Red Bull trinken. :sweat_smile:

Good one.

Schön wärs.

Kein Schlaganfall und hatte gerade keine Lust das richtig auszuformulieren bzw. habe ich gedacht das mein Punkt durch diese Schreibweise dennoch deutlich wird. Alle Spiele die Jahre lang versprochen wurden kommen nun langsam.

Hey so unrealistisch ist Devil May Cry 5 nicht. Beim Voice Actor Leak vor ein paar Monaten war auch der Sprecher von Dante dabei bzw. ein neuer Sprecher für Dante und das Reboot ist jetzt schon ne gute Zeit her.

Das war große Tradition im zweiten Weltkrieg um nicht an die Front zu müssen bzw. wieder nach Hause kommen zu können. Ich glaube es gab sogar ein Buch darüber, welche Krankheiten man gut vortäuschen/sich einhandeln konnte. Nix zu ernstes, aber halt genug um nicht kämpfen zu müssen

Ich dachte, er wäre mit einem Red Bull Cappie, einem Red Bull Ohrring, einer Red Bull Umhängetasche und einem großen Red Bull Tattoo auf der Stirn in die VO gekommen. Wow, er hat sich wirklich zurückgehalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er darf es auch nicht zu deutlich machen, dass er von Red Bull gekauft ist. Sonst wäre seine Tarnung als Dozent aufgeflogen xD

Ja, aber im Jahr 2013 funktioniert das nicht mehr so gut :stuck_out_tongue:

Wo wir gerade über eigentlich vergangenes sprechen: In Australien gibt es momentan 12 Fälle von Skorbut! Dabei sind das nicht mal Piraten…

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte. Ich habe im Gute Laune Thread nur kurz etwas über Simon im Tanga gelesen… Ich brauche andere Bilder in meinem Kopf. Ich schaue Videos von Igeln. Ja. Das ist eine gute Idee… D:

Als langjähriger Game One und Giga Zuschauer kennt man Simons Körper doch ehh schon besser als man unbedingt möchte…

Ja ich weiß… Und EBEN DIESE Bilder will ich nicht in meinem Kopf rumfliegen haben D:

Du meinst, sie sollen nicht in deinem Kopf rumpimmeln? :wink:

Sorry, der musste sein :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Man muss es ja auch nicht übertreiben.^^
Hab da bei mir auch nur an ein paar Finger und Zehen gedacht.Vielleicht wirft der eine oder andere Bänderriss ja auch noch was ab.Mal schauen.

Oh herje… Du fieser Möp!!!

2 „Gefällt mir“

Einen Bänderriss kann man heilen. Notfalls verankert man einen Ersatz im Knochen.

Ok,also kein Bänderriss.Die Schmerzen kann ick mir schon mal sparen.
Ick find da aber schon noch was.:grin:

Warum konnten wir schon eigentlich vor über 60 Jahren zum Mond fliegen, aber wenn ich einen Brief zulecken muss schmeckt das immernoch wie Hitlers Anus?

3 „Gefällt mir“