Der Spam-Thread

Du bist ja auch krass!:grin:
Ick mag Grünkohl einfach nicht.
Wollt mir meine Mutter mal zur Weihnachtsgans andrehen…

Und was macht ihr mit der Flüssigkeit die beim kochen entsteht?

Abtropfen lassen. Mit dem Schäumer (heißt scheinbar im Rest Deutschlands Schaumlöffel) abtropfen lassen. Dauert ein wenig, geht aber sehr gut

Ok zur Weihnachtsgans passt Grünkohl wirklich nicht, dazu gehört Rotkohl.
Aber zu Kassler oder Grünkohl mit Pinkel ist schon geil.

2 „Gefällt mir“

Kocht ihr den mit Kassler und Wurst? Ich kann euch nur mal raten nehmt etwas von eurem Kohl und bindet die Flüssigkeit das schmeckt so gut

Kassler und Grünkohl?!

Du bist ja schlimmer wie Hitler!

1 „Gefällt mir“

Ist beides vorgekocht, also kommt das nur zum Aufwärmen rein. Gibt das dann mit Haferflocken so eine etwas sämige Masse?

Eine Freundin von mir möchte vor meinen Augen keine Banane essen, weil sie damit etwas bestimmtes assoziiert.

Kannste dir nicht ausdenken sowas

Ohh der Kassler muss im Kohl gegart werden. Die wurst kommt erst später rein sonst platzt sie. Ja du verlierst nicht alles an Flüssigkeit und dadurch hat man noch einen guten Kassler Geschmack im Kohl. Aber Vorsicht mit dem Salz :wink:

Dazu fällt mir dieses Bild ein…

7 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir guckt dir immer tief in die Augen, wenn er seine Banane ist. Das ist creepy

2 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir etwas ein aber ich traue mich das nicht zu sagen :smiley:

Mich turnt sowas ja schon ein wenig an.Also schon irgendwie verständlich.

Sprich mein Junge… es wird dir nichts geschehen… :timo:

3 „Gefällt mir“

Logisch! Bananen sind ja auch saulecker :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

http://loopvideos.com/KWkROmCVMgc?from=279&to=528 :herz:

2 „Gefällt mir“

Ja!Genau…ähmmm…Bannanen…Junge!:grin:

Die Mutter dessen Freund das gemeinsame Baby aus dem Fenster warf hatte vor 4 Jahren ein Freund, der ca. doppelt so groß war wie sie. Da hab ich mich mit jemanden auch drüber lustig gemacht das er viel größer als sie ist :smiley:

Danke, das ist echt ne super Liste!

Ich war leider lange nicht mehr da… wenn mir noch mehr einfällt aus meiner verkalkten Erinnerung schreib ich noch a weng was wenn du willst.

1 „Gefällt mir“