Der Spam-Thread

Meine Naturwissenschaftslehrerin mag New York nicht, weil man der Natur den Platz wegnimmt :smiley:

Klar, gern. Bis Februar ist ja noch viel Zeit :grin:

Hm das sagt mein Nachbar, der alte Goldberg auch immer

Ich gehe davon aus, dass sie noch nie dort war.

1 „Gefällt mir“

Zitat: „Ich möchte nicht tot über einem Zaun hängen“

Also war sie wirklich noch nicht dort :smiley:

NYC ist eine der grünsten Megastädte der Welt

2 „Gefällt mir“

Sag ihr das mal und trigger sie zusätzlich mit der Aussage, dass Erzieher sich vegetarisch/vegan ernähren dürfen :smiley:

Richtig. Mehr Tierarten als im Central Park findet man in keiner Großstadt und teilweise nicht mal in unbesiedelten Landstrichen. Sogar unbekannte Tierarten wurden dort entdeckt. Und der Central Park ist ja nur eine der vielen Parkanlagen.

Ach und @Neonomide - guck dir auch unbedingt den high line park an:


Den konnte ich leider noch nicht im fertigen Zustand sehen bisher… Muss aber geil sein

3 „Gefällt mir“

Was genau triggert sie denn daran? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Alles.

Für mich klingt das eher als würde die sich vegan ernähren…

1 „Gefällt mir“

Der ist auf jeden Fall vorgemerkt. Auch der Botanische Garten im Central Park.

Würde auch sehr gerne entweder zu Conan oder zu Last Week Tonight, war aber zu dumm, um die Preise rauszufinden, als ich vor ein paar Tagen geschaut hab.

Sie hat mal die Behauptung aufgestellt, dass Erzieher NICHT auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten sollen, weil das für die Kinder keine Vorbildfunktion sei. Dasselbe gilt wenn du z.B. Laktoseintoleranz hast (lel)

Siehste!
Und der muss es ja wissen.

Kann es sein, dass sie ein kleiner Ernährungs-Hitler ist?


Hab gehört solche sind fast so schlimm wie Thymian-Hitlers :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber rumfurzen als ein schlechtes Vorbild für Kinder sein…

2 „Gefällt mir“

Ist sie generell. In den ersten beiden Doppelstunden hat sie erstmal 12 Dinge aufgezählt, die sie hasst. Zum Beispiel macht sie ne Liste wie oft man in ihrem Unterricht fehlt. Ist es mehr als 25%, dann macht die ne Leistungsabfrage.

Gleichzeitig ist sie faul. Unsere Klasse wird (warum auch immer) in manchen Fächern in zwei Gruppen eingeteilt. Im Wochenturnus haben wir in einer Woche als gesamte Klasse unterricht oder als Gruppe. Weil sie keine Lust hat für die anderen Gruppe dasselbe an die Tafel zu schreiben, bittet sie eine aus unserer Klasse drum das Geschriebene zu fotografieren und die anderen müssen es selbstständig nachtragen

@TheGermMan Genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

das Almost Plaily ist soooo episch xD

2 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie wie der Endgegner eines Kinderbuches.

Frag sie mal demnächst ob Snape ihr Vorbild ist, oder so.

1 „Gefällt mir“

„Lippenstift?“
"Wir haben keinen echten Lippenstift, aber wir haben die Kerze! Das ist das einzige rote was ich gefunden habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“