Der Spam-Thread

Dann wollen wir doch mal das Wochenende reinlassen…

Ich hab Hunger

Das ist bei Junkrat auch garnicht so abwegig. :smiley:

Dafür müssen wir aber vorher den Wochenanfang und die Wochenmitte ablassen.
Wo ist @MrBigglesworth?! Die Ablassschraube ist bereits anvisiert und ich warte auf das Kommando. :aexte:

3 „Gefällt mir“

…super knusperig!

Boah, wenn ich noch mal BIAS lese…

Sei nicht sauer auf deine Bae.

Hab gehört toBIAS Escher macht nicht mehr bei Bohndesliga mit. Weißt du mehr?

Wenn man erstmal realisiert, dass es nicht nur von pseudopsychologischen Hallodris in deutschen Sätzen benutzt wird, sondern ein sehr gängigs englisches Wort ist, welches sehr oft in allen möglichen technischen Bereichen Verwendung findet, dann ist die Kirche wieder im Dorf.

2 „Gefällt mir“

Nico Rosberg tritt zurück. Ich krieg den Mund nicht zu

What the…

1 „Gefällt mir“

Der hat Angst, dass der Hamilton ihn nächste Saison bei irgendeinem komischen Manöver umbringt. Hätte gerne gesehen, dass er das Ding nochmal verteidigt, aber am Höhepunkt aufhören war schon immer der beste Schachzug

2 „Gefällt mir“

Irgendwo kann ich es ja auch verstehen. Die ewige Rivalität mit Hamilton konnte er anscheinend auch nicht mehr aushalten.

Hoffentlich kommt jetzt Wehrlein in den Mercedes

Können sie sich jetzt öffentlich lieben?

2 „Gefällt mir“

Für den wäre das natürlich Ideal.
Nachdem er von Ocon in den letzten Rennen regelrecht abgezogen wurde und der schon einen Platz bei Force India bekommen hatte, würde er dann mit einem Platz in einem Top-Team nachziehen.

1 „Gefällt mir“

Es wäre die einzige realistische Vorstellung. Alle Verträge für nächstes Jahr sind abgeschlossen. Auf dem Fahrermarkt ist kaum was nennenswertes dabei und Wehrlein fuhr schon die letzten beiden Jahre ab und zu im Mercedes

Deswegen halte ich das auch für sehr realistisch :wink:
Also ich stimme dir da zu.

1 „Gefällt mir“

In Retrospektive: seit Montag sind Hamilton und Rosberg sehr nett und fast schon freundschaftlich zueinander. Wenn Nico es Montag angekündigt hat…

MWISHONI MWA WIKI!!!:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“