Der Spam-Thread

In den ersten 2,3 Jahren fand ich Freitag Nacht News noch ganz gut, irgendwann hats aber ziemlich abgebaut.

Laut dem, was ich grade bei Sky Sport News HD gehört habe, weiß es Lauda & Wollf seit Mittwoch und Hamilton erst seit gestern

Kurze Frage kennt hier jemand ein gutes Buch über Internet bzw. Internetkultur was man seinen Eltern schenken kann die das ganze immer noch nicht so verstanden haben?

1 „Gefällt mir“

Hatte nur gelesen, dass er Lewis “vorher” informiert hatte und dachte es wäre vielleicht schon ein paar Tage her gewesen

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s hier mit? :smile: SCNR

Ich glaube ich hab grad meinen ersten Circlejerk geschrieben :zipper_mouth: ich fühl mich Schmutzig :sweat:

oooooohh ich bin so neugierig :heart_eyes:

Isso. Punkt.

Im Bohndesliga-Thread :wink:

bist du zu faul zu verlinken? :joy:

tatsächlich ja xD

EDIT: wobei Faul der falsche Begriff wäre… zu erschöpft trifft es eher, der Beitrag hat mich schon wieder um Gefühlt mehrere Stunden meines Lebens gebracht xD

1 „Gefällt mir“

Alter, das les ich mir jetz nich durch xD du hast einfach viel zu viel Zeit

sag das mal meinen Spiele, Film, Serien, RBTV, YT Piles of Shame xD

1 „Gefällt mir“

Ich dachte original erst Ozzy twittert ein Bild von SImon…

1 „Gefällt mir“

Ich finde der ist noch weit vom typischen CJ entfernt. Zum CJ gehört viel Zynismus, den ich bei dir nicht lese

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich ja auch nicht gleich Umbringen wollen gehen xD wenn ich typischen CJ machen wollen würde dann wär ich nicht hier :timo:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ick ja mal wieder Lust auf No Man’s Sky.
Werd mir heute glaube mal das Update angucken.Soll ja echt nicht so verkehrt sein.

Was bedeutet CJ eigentlich?

Circlejerk

1 „Gefällt mir“

@Emma_Stone bist du gerade Prakti bei RBTV? Netter Bildschirmhintergrund!

3 „Gefällt mir“