Der Spam-Thread

Uhhh, erklärt einiges. Ich schaus grad nicht, hab nur kurz beim YT Gaming Kanal reingelunzt. Jetzt läufts wieder mit noch nem Zuschauerdrop von 500.

bei mir is noch nich live :confused:

Also ich hab zu Beginn von KHD abgeschaltet, weil es schon bei SMS si heftig gelaggt hat, dass ich mich da selbst auch durchgequält habe.
Wäre mal interessant zu erfahren, wieviel Prozent der viewer aufgrund dessen so im schnitt verloren gehen

Würde erklären, warum GameTwo auch nur 11k Zuschauer hatte. Andererseits glaube ich da eher an andere Gründe. :sadsimon:
Boah, der Sad Simon Smile is fürn Arsch.

1 „Gefällt mir“

Der war bestimmt mal cool - Damals als er mit 12 oder so einfach nur bei Youtube Gitarre spielte.


Hab wieder mal die Biblio ausgeraubt. Was soll ich gucken?

  • Der König der Löwen
  • Monthy Pythons Der Sinn Des Lebens
  • Harold und Maude

0 Teilnehmer

Wie wärs mit Das Leben des Brian? :smiley:

Den hab ich nicht hier und schon zu oft gesehen. Die drei Filme hab ich alle noch nie gesehen, also nie wirklich. König der Löwen kenn ich nur aus Gifs und Memes und dieses eine Lied und weiß alles was passiert :stuck_out_tongue: Doofes Interwebs mit seinen Spoilern.

DU HAST KÖNIG DER LÖWEN NICHT GESEHEN?! Hinfort!

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du nochmal?

Wie wärs mit alle drei hintereinander?

VERBRENNT IHN! You cannot be more dead to me like that!

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hatten wir Kinder nur die B-Riege an Animationsfilmen auf VHS: Robin Hood, Aladdin, Das Schwert im Stein, Hercules, Bernhard und Bianca, Cap und Capper, Atlantis und Cinderella und einen Bugs Bunny Film den ich nicht zuordnen kann.

aber König der Löwen hatten wir nicht :frowning:

Aladin und Hercules als B Riege… Ich weine bitterlich…
Right in the childhood.

3 „Gefällt mir“

Wie kann man Bernard und Bianca, sowie Cap und Capper als „B-Riege“ bezeichnen???

R-E-T-T-U-N-Geeeeeh, Rettungs-hilfs-ver-ein-i-guuuung!!! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

B-Riege? :triumph:

3 „Gefällt mir“

Na Hör mal, ist doch nicht die B-Riege. Alles wunderbare Filme. Aber König der Löwen muss halt auch sein!

Ja ich find die ja auch super. Aber das Internet sagt: Nein! Und meint die wären nicht AAA

Und im Internet steht ja nur die Warheit!
Verkackte Chemtrails…

Neon vergewaltigt grade unsere Kindheit… Von hinten ohne gleitgel Q_Q

2 „Gefällt mir“

Scheint die ideale Art, erwachsene Männer im Internet zu triggern :smile: