Der Spam-Thread

Mit Anlauf und nem Rammbock…

http://vignette1.wikia.nocookie.net/villains/images/4/4b/CShFCg1UEAEbkMe.jpg/revision/latest?cb=20151125182642

20, wieso? :smiley:

EY!!!

Ich bin grad mal 14! °L°

1 „Gefällt mir“

A…aber nein, das wollte ich nicht

:sob: Hab mal wieder alle aus Versehen getriggert.

Toll wenn ich es mal darauf anlege klappt das nie

1 „Gefällt mir“

In welcher Schule muss man denn mit 20 Jahren noch tanzen? :smiley:

und ich musste in der 8. Klasse damals so richtig schön mittelaltermäßig tanzen, das war glaube ich schlimmer als Justin Bieber :wink:

Bin auf einer Erzieherschule

Aaaaaaaaah, ja da war was :smiley:
Naja gut, da muss man schon mal ein bisschen zu Justin Bieber tanzen… Ich möchte gerne dass du mir eine Abfassung schreibst, in der du erklärst, was es den kleinen Bälgern bringt, dass du zu Justin Bieber tanzen kannst :smiley:

Späßle, weißte ja, ne?

1 „Gefällt mir“

Oha, voll das knappe Rennen in der Umfrage

Ich geb dem ganzen noch bis 23 Uhr Zeit und dann schiebe ich in die Playse rein, was ihr gewählt habt.

Mal ganz doof gefragt, was hat das getanze denn für nen unterrichtsrelevanten Schwerpunkt?
Gehts da um Pädagogik oder selbstwahrnehmung oder sport oder um was? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Menschen, die freiwillig tanzen sind für mich Abfall. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja klar weiß ich das :smiley:

@Vincent_Malloy Der Sinn dahinter besteht darin, den Kindern (oder je nachdem welche Zielgruppe man wählt) ein Bewegungsangebot zu erstellen, welches die Kompetenzen der Zielgruppe fördert :slight_smile:

Ich bin erst im Februar mit meinem Flashmob dran :smiley:

Aber was ist mit Paarungstanz?

„Tanzen ist ein horizontaler Ausdruck für ein vertikales Verlangen“ :nerd:

Außerdem macht tanzen Spaß, auch ohne Hintergedanken!

1 „Gefällt mir“

Dachte das wären bei Kindergartenkindern eher so Sachen wie „Kleber essen“ oder „Nicht in die Legokiste kacken“ :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen

3 „Gefällt mir“

Stimmt nicht ganz ich habe leider schon oft genug getanzt weil ich zu viel Geld zum Saufen hatte…

FTFY

Das kommt leider auch vor. Wobei der Grad ziemlich schmal ist. Wenn ich tanze liege ich 2 Kurze später kaputt in der Ecke :smiley:

Ok, aber in der Schule und ohne Kinder stell ichs mir doch sehr fremdschämig vor. :sweat_smile:

Oder habt ihr immer ein paar Übungskinder im Schrank? :wink:

3 „Gefällt mir“

Chef! Uns sind schon wieder 2 kaputt gegangen ich hol mal den Van, Süßigkeiten und fahre zur Schule :smiley:

2 „Gefällt mir“