Der Spam-Thread

Stell dir mal vor wie eine Erzieherklasse in einer Altersklasse zwischen 19 und 46 das Lied tanzt. Danach wollte ich ein Jägermeister trinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, solange das ganze im Anschluss auch gründlich reflektiert wird nimmt man da bestimmt sehr viel mit. :bee:

1 „Gefällt mir“

Einen? Danach brauchts 48 Stunden Slayer Dauerbeschallung als Traumata bekämpfung!

2 „Gefällt mir“

Das ist eh das kuriose daran: Du kannst keine Reflexion mit irgendwelchen Kindergartenkindern machen. Die sagten dir eh nur: „Ich fande das toll“ :smiley:

Muss aber sagen, dass mir das tanzen heute echt spaß gemacht hat. Kann aber auch am hautengen Outfit der Dame liegen, die uns das präsentiert hat :smiley:

Ich nehme an, dass das die erwähnte 46 jährige war? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habs direkt vot Augen :supa:

4 „Gefällt mir“

Das du bei seinen ganzen Frauen noch den Überblick behältst…

1 „Gefällt mir“

Nein, sie war 23 :smiley:


Mal an alle Technikmenschen im Forum hab ich mal ne kleine Frage: Warum gibt mein Fernsehr bei den DTV Sendern kein Ton aus?

Philosophie im TS, oder Allgemeinbildung:“Männertitten sind das, was bei Frauen in der Brust wächst wenn sie Brustkrebs haben. Dann wächst da eine kleine Männertitte in der Brust.”

(Nein wir sind nicht betrunken, nur dumm)

2 „Gefällt mir“

Noch unpräzisierter hättest du das Problem nur mit den Worten „geht nicht“ beschreiben können. Deswegen wollen wir „Technikmenschen“ keinem helfen :smiley:

Nun.

Ich habe ein Samsung Flat TV Fernsehr (frag mich nicht wie genau er heißt). Bei den DTV Kabelsendern kommt kein Ton. Bei den normalen ATV Sendern ist Ton da.

Oder was möchtest du noch wissen? :smiley:

Erinnert mich ein wenig an meine Ausbildung.
“Ich brauche Beutel für meinen Staubsauger.”
“Ja welchen haben sie denn?”
“Den blauen Siemens.”

Kam so gut wie jeden Tag mindestens 1 mal vor. ^^

4 „Gefällt mir“

Und nach der Ausbildung? Hast du die Leute dann einfach verprügelt, damit sie es lernen? :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal bei meinem FSJ den Fall, dass einer in der Schule angerufen hat und sich für den Angelclub anmelden wollte.

Habe gelacht :smiley:

Klingt zu schön um wahr zu sein!
Ne hätte mich lieber erschossen als weiter dort zu arbeiten.

Modell, Empfangsform, Ausgabegeräte etc.

Aber versuchen wir es mal so: Kannst du den Ausgabemodus irgendwo ändern? Viele Sender senden mit verschiedenen Codes (Dolby. AC3 etc). Kann sein, dass das von deiner möglicherweise angeschlossenen Präferiere nicht verarbeitet werden kann. Und nein, ich kann dir nicht sagen, wo du das einstellen kannst, weil ich nicht weiß, was du überhaupt alles an Technik am Start hast. Weil du beschreibst quasi den blauen Siemens von @SayprenShepard :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geht wieder!

Merci :smiley:

Diese Community scheint Probleme mit dem Einzelhandel zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wörter wie „Einzelhandel“, „Metzgershop“ oder „Schalke 04“ triggern mich :smiley:

Und alle Begriffe haben was mit meiner damaligen Situation zutun :smiley:

Pfui deibel! Das du dieses böse Wort in den Mund nimmst!

1 „Gefällt mir“