Machs wie ich. Trink ihn dir schön.
Da lach ich drüber als Schleswig Holsteiner… unser ganzes Bundesland ist 5 mal mehr Dorf als euer Münster @anon40642788
Und der Korn Konsum bei uns ist auch mindestens doppelt so hoch wie bei euch in „Großstadtistan“ NRW !!!
Willste mich herausfordern? Kornkampfsaufen?
Das Münster das größte Dorf der Welt ist war mir bewusst als ich am Hauptbahnhof stand und ein Trecker mit Güllefass daher fuhr. Aber Münster ist einfach verdammt cool. Da geht das
where and when? eure besten 10 gg unsere besten 10… u will loose epicly
Erst wenn ein Trecker mit Güllefass daneben Parkt und mindestens 2 Schafherden angrenzen nennt man es bei uns Bahnhof!!
Bei euch fahren auch noch die Dampfloks und die Schafe ziehen die Karren, aber so dorf will ja keiner sein. Ein bischen Dorf ist noch ganz cool, aber nicht zu viel…
Wir machen euch platt!!! #TeamWestfalia
Lass mal zusammen trinken gehen.
Den satz hab ich von dir schon vor 6 jahren gehört… Aber könn wa mal guckn ob wirs diesmal hinkriegen. Diesmal steht ja kein lappen dazwischen.
kaum merken sie das sie keine Chance haben gegen das größte Dorf Deutschlands, ist es uncool Dorf zu seien Tja die besten Landkinder kommen halt aus SH #Adreasbardetapproved #BadSchwartau
Ihr könnt doch sowieso nur Marmelade. Und das nicht mal gut
Komm mir nicht mit vor 6 Jahren. Ich erinnere mich nicht mal was ich vorletztes Wochenende gemacht habe. schreib mir mal ne PN
4jahre bald die trennung her. 2jahre war ich mit den zusammen… Pn kommt gleich.
Marzipan #Lübeck #WelthauptstadtDesMittelalters
Mit diesem “Blast from the past” muss ich mich für heute verabschieden. Ich muss morgen um spätestens acht arbeiten anwesend sein
Brüstet sich mit marzipan… Mag es aber nichtmal selbst.
LAPPEN
Who cares… ihr kauft es ja trz. fleißig
Argh. Hab meinen 100% Karte, 0 Tode, alle secrets, keine Fähigkeiten Run grad beendet und es fehlt mir leider irgendwo noch ein Geheimnis. Jetzt heißt es suchen.
Spätestens dann wenn man ins Suchfeld „Forum“ eingibt, um zum Spam Thread zu finden, weiß man, dass man schlafen sollte