Der Spam-Thread

[quote=“awesomeWess, post:23724, topic:1448”]
Puh, ich bin ja noch relativ neu hier im Forum, aber wenn dies hier die dunkle Ecke des Forums ist, was ist dann der Bohndesliga-Thread? Ich fühle mich nun richtig ausgelaugt, ausgepowert und leer, nachdem ich mich da durchgekämpft habe.[/quote]
In den Show und Allgemein Threads geht es härter zu, das stimmt. In den anderen Bereichen ist aber sehr angenehm, und generell sind die meisten User hier ganz in Ordnung. Es gibt keinen, bei dem ich wirklich kotzen muss.

1 „Gefällt mir“

am besten sollte man aber auch nicht zu genau hinschauen. Es verbergen sich nämlich allerhand seltsame Sachen in diesem Thread, aber psst, das ist unser Geheimnis

Nee. Hier in Smalltalk ist eigentlich immer Liebe und nur kleine Sticheleien. Aber kein Mord und Totschlag :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die seltsamen Sachen oft in deiner Nähe auftauchen. Entweder ziehst du sie an oder sie dich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei der Kälte brennt doch nix!

:nun:

Experten sind sich da noch nicht ganz einig. Einige sind der Ansicht, dass ich es gezielt auf Seltsamkeit anlege, andere wiederum denken, ich bin einfach ein Creepy Creep Creep, andere wiederum wundern sich, ob sie nicht lieber ihre Zeit besser nützen sollten, als über das Verhältnis zwischen mir und der Seltsamkeit nachzudenken ^^

Ich hatte die Wahl zwischen Krebs heilen, heraus finden warum alle Cini mini lieben und das Neonomide-Seltsamkeits-Phänomen.
Ich treffe nicht immer die besten Entscheidungen

1 „Gefällt mir“

Danke fürs freundliche willkommen heißen :wink:

Also ist es nicht zu empfehlen, vom Show-Thread hierhin zu switchen und wieder zurück?
So eine plötzliche Umstellung bekommt das Hirn doch gar nicht hin.
Ich lass mich jetzt erstmal hier nieder und erhohle mich ein wenig, bevor ich mich wieder in die Höhle des Löwen (nicht namens Gwyn) bewege

Musste sehr lachen. Danke

Du hast ein Bild mit Lars… Herzlichen Glückwunsch zum ersten (nicht ernstgemeinten) Forenfeind. Mich. :>

Nochmal back to the Bastel/Töpfer Topic von gestern, grade mein letztes Teil abgeholt (Achtung! nichts für hyperkritische Kittys :stuck_out_tongue_winking_eye:):

1 „Gefällt mir“

Auch in den Show- Thread gibt es immernoch mehr gute als schlechte Leute. Sei einer von den Guten :smiley:

PS: Und nimm das mit @anon40642788 nicht so ernst. Wenn du Lars magst, mag sie dich auch. Es sei denn du magst Lars seeeehr dolle :wink:

1 „Gefällt mir“

I am a simple woman. I see Steelers, I press like.

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir, ich schlag mich auf diese Seite.:yum:

1 „Gefällt mir“

Skandal! Wo ist der Bildbeauftragte? @anon40642788 hat in einer Nacht und Nebel Aktion ihr Bild verändert und das sogar ohne Weihnachtsbezug. Ich fordere eine Intervention!

[#]overreaction

Jetzt sogar einen Nemesis als Begrüßungsgeschenk. Ich werde euch weiterempfehlen :slight_smile:

Edit: nicht der Rede wert

Test

#Test

##Test

###Test

####Test

#####Test

######Test

#######Test

Hmmm bei mir ist es so, dass die Anzahl der # die Größe der Überschrift verändert, so weit so verständlich. Doch wie habt ihr es hinbekommen ein einzelnes # vor einen Begriff zu setzten, ohne Leerzeichen und ohne dass ihr die Formatierung des Begriff geändert habt @anon40642788 und @Luzifer323?

1 „Gefällt mir“

Noob?
#Noob!

Ich darf mein Bild ändern wann ich will.

@awesomeWess hier kriegste das Komplettpaket. Alles muss, nix kann.

1 „Gefällt mir“

##WhoDatNation

1 „Gefällt mir“

.#So

Oder #so

1 „Gefällt mir“