Was? Terrakotta?
#TeampussySiegerteam #Flugzeugzählthaltnicht
Was? Terrakotta?
#TeampussySiegerteam #Flugzeugzählthaltnicht
.#HatWenigstensAllesGetötet #BrauchtNichtDreiKillsAusEinemRecap
Edit. Ernsthaft. Wenn das Flugzeug nicht zählt, darf der Recap auch nicht zählen. War ja nicht mal er. 12-10 für Peter Cuda
sry wir hatten ein Offizielles Endergebniss und nur das zählt aber im Grunde bin ich deiner Meinung wir haben ja eh bei beiden getrunken
Tetrapack ist trotzdem das bessere Monster gewesen. Zudem musste man Flugzeug nicht revidieren beim trinken! 3.2.1…auf Ex
Diese Community ist so schnell so butthurt. Unfassbar.
ich frag mich manchmal wie teile der Community im privat leben so sind.
“Was der bus fährt nicht!” 5 Minuten später brennt die erste Bushaltestelle
Ich kanns aber nachvollziehen, ich wäre auch sauer, wenn man mein Lieblingsformat plötzlich 30 Minuten kürzer wäre. Zumal einige Kritiker valide Punkte vortragen.
I dont wanna live in this World, where Titenfische don’t entscheid things, anymore!
Das gilt wenn aber für alle… die Leute die sich über die Aufreger aufregen sind ja auch schon seit letzten Freitag als es anfing, mit dabei und Butthurten rum
@Nightingale_85 It isnt a Shitstorm before @Cyberblitzbirne approves!
Ich schaue Bohndesliga auch sehr gerne, dennoch dreh ich nicht so am Rad.
Nachher stellt sich raus das Timo von Gunnar geprankt wurde. Und es tatsächlich nur bis ende des jahres so ist
Du meinst Timo ist nächste Woche bei Spiele mit Schmerz dabei?
Puh, ich bin ja noch relativ neu hier im Forum, aber wenn dies hier die dunkle Ecke des Forums ist, was ist dann der Bohndesliga-Thread? Ich fühle mich nun richtig ausgelaugt, ausgepowert und leer, nachdem ich mich da durchgekämpft habe.
Fast wie nach einer Runde “Red Dead Edemption”
Ist doch eigentlich ein guter Kompromiss, Bohndesliga zu kürzen. Ist ja nicht ganz so gut in der Evaluation weggekommen und viele können halt mit Fußball überhaupt nichts anfangen.
Es ist halt wie immer: einige drehen unnötig am Rad, andere versuchen es widerum mit konstruktiven Beiträgen. @Timpingbert zum Beispiel ist zwar etwas schroff im Thread unterwegs, im Kern hat er aber schon Recht.
Nein nein, das hier ist die Sonnenseite des Forums
Willkommen im Forum
Das stellt aber immer das Ungleichgewicht des Schreiens dar. Wenn du mit guten Argumenten kommst ein anderer aber nur schreit hört sich für viele beides gleich laut an…
Herzliche Willkommen es ist hier gar nicht so schlimm wie es auf dem ersten Blick wirkt