Der Spam-Thread

Alles Amateure… So geht das:

2 „Gefällt mir“

Schaust dich nach einer SSD um, was? :smiley:

Jein. Soll für einen Kumpel seinen PC upgraden und da wollte ich wissen, was die 850 noch wert ist, wenn er die irgendwo verkaufen würde

Das Video dazu ist noch viel besser!

Das Beste kommt am Schluss!

2 „Gefällt mir“

Achso. Die Ansicht kam mir gerade einfach sehr bekannt vor, weil ich mich zur Zeit nach einer Umschaue und eigentlich auf ein Angebot warte. Aber die Teile werden eher teurer als andersrum. :smiley:

Upgraden aber eine 850er verkaufen wollen? Scheint jemand einiges vorzuhaben

1 „Gefällt mir“

Damn! this sweet Little DRAMA again :joy: achja mit den Bohnen und der Community wird’s wenigstens nie langweilig… aber Hand und Stirn könnten desöfteren mal leiden :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Möge er die Ursache benennen! :neutral_face:

Ist eine 120GB 850 und er will sich vergrößern (auf 500GB). Mal schauen obs wieder eine 850 wird oder eine günstigere

Der Bohndesliga-Thread natürlich und die mal wieder auftauchenden RBTV Untergangsszenarien :smile: wenn ich jedes mal 1 Cent bekommen würde… achja Sweet Little Money :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die guten alten Untergangsszenarien… kein Tag ohne - so lautet mein Motto.

Ich wette, die warten nur darauf, irgendwann “Seht ihr, hab ich doch gesagt! Hab ich alles gewusst!” ausrufen zu können. Denn dann sind sie mega coll und kluk.

Ich bin vor 144 Posts ausgestiegen. Gibts ein TLDR davon?

Tobi Escher gab ein Statement seinerseits ab… dort wurde bzgl. der kürzung auf die “schlechte Personallage” verwiesen (Gunnar nicht da, Ralph kann auch nich, Nils im Urlaub)… nur damit paar Dutzend Posts später der CM schnell klarstellt… nein das ist erst mal so gewollt, und für nächstes Jahr gibt es noch keine Pläne wie genau es mit Bohndesliga weitergeht… es gibt aber auch keine Pläne die Sendezeit von 75 min wieder zu erhöhen °L°

Und daran macht man den Untergang von RBTV fest? :confused:

Wusstest du das nicht? Fällt Bohndesliga, fällt auch RBTV?

2 „Gefällt mir“

Aber Fußball ist doch gar nix für RBTV, weil Fußball ist nicht nerdig. Genauso wie Bücher. Und nur mit oberhartem Nerdkram fängt man noch Zuschauer. Ach nee. Das war ein anderer Thread :wink:

4 „Gefällt mir“

Nein aber daraus leitet man einen Zusammenhang zwischen Bohndesliga Kürzung und Contentevaluation her… daraus leitet man die Fehlinterpretation eben dieser her… und daraus das RBTV den Karren an die Wand fährt und der Sender dem Untergang geweiht ist. :wink:

Klar. Diese Gedankensprünge liegen ja quasi auf der Hand :smiley:

Naja mal sehen was das wird… mich kotzt das auch ziemlich an was Bohndesliga und die Kommunikation angeht… aber ich werde da hoffentlich @zwecki und @Rednu am Sonntag fleißig zuhören dürfen um meine Meinung bestätigt zu sehen #filterbubble :smiley:

Ansonsten gibt’s noch genug anderen geilen Content aufn Sender, aber ein Ärgernis bleibt es trz. für mich :confused:

1 „Gefällt mir“

Was halt etwas unglücklich verlaufen ist, ist dass es genau zu Gunnars Urlaub gemacht wurde. So muss dann halt Timo dafür gerade stehen

Ansonsten kommt Peter Cuda vorbei °L°

1 „Gefällt mir“