Weltklasse vertragen wenn du mich fragst, war ein lustiger Abend und mir gings selten besser als heute morgen
Meins ist wenigstens hellrosapinkweiß geblieben
Was sich hier schon wieder abspielt, wenn man mal nen halben tag arbeitet.
INVERTIERT! sowas macht doch keiner… wirklich jetzt mal… wo sind denn eigentlich Tradition und Anstand geblieben in der Heutigen Zeit #Profilbildanarchie #früherwarallesbesser
Das klang gestern noch anders
Vielleicht ja auch nur bei dir?
Eilmeldung: Das Forum versinkt im Chaos
Internet, der 06.12.2016
Nachdem der abtrünnige User Pok das Unfassbare wagte und sein Ebenbild spiegelte, entfesselten sich Zustände, wie man sie nur aus Sodom und Gomorrha kennt: Unzählige User [Anmerkung des Herausgebers: Genau drei] folgten seinen Beispiel und änderten ihre Abbilder. Es kam was kommen musste: Chaos, Zerstörung, Unzucht.
Unseren Quellen zufolge [Anmerkung des Herausgebers: Komplett aus der Luft gegriffen] erwogen die Gesichters des obskuren Online Senders, RBTV, (Krätschmer, Budiman,Garde und Bomhöff) infolgedessen sich für immer aus der Medienlandschaft zurückzuziehen, um professionelle Fischer in den Niederlanden zu werden.
Ich möchte anmerken, dass eine unbekannte Userin des Forums (@anon40642788) mit Genanntem begonnen hat. Der Rest ist nur ein Resultat!
Anmerkung des Community Managers des renommierten Blattes Erfunden Erfunden Erfunden:
Das nachträgliche Richtigstellen von Fakten beißt sich mit der Grundausrichtung unserer Redaktion
HIHIHI!
Er hat “Fakten” geschrieben.
Bohndesliga ist allerdings auch eines der stabilsten Formate auf dem Sender und (vor der Kürzung) gab es keine großen Kritikpunkte der Zuschauerschaft. Man könnte sich ja darüber unterhalten, ob es in der Prime Time richtig platziert ist, eine Kürzung halte ich allerdings für den schlechtesten Weg.
Ich persönlich finde es auch schade, dass sie nun kürzer ist, ich denke aber dennoch, dass es die richtige Entscheidung von den Bohnen war den Kompromiss einzugehen und die Sendung zu kürzen.
Der grundlegende Kritikpunkt war im exakten Wortlaut:
Mimimi ich mag kein Fußball! Manno, das hat auf nem Nerdsender nichts zu suchen
Ja, das kommt dann aber von Leuten, die sich ganz dringend wünschen, dass Eddy und Nils endlich wieder alle anderen Sendungen, in denen sie teilnehmen, mit Fußball-Talk derailen. Das wird eine Freude, wenn sie sich da erst wieder drüber aufregen können.
On another note:
Ich vermissen Read Me, und damit meine ich nicht die hingeschluderte Live Version von Nils und Eddy, sonder die liebevolle von und mit Eddy :
So viele Infos in 15 Minuten…
I’m so fucking tough
I’m so fucking tough
That’s right
I’m so fucking tough
I’m so fucking tough
That’s right
You’re an ugly man
You’re as dumb as sand
Your mom’s fucking fat
Your mom blew a rat
You are a mistake
You have sex with cake
You think you’re so tough
You’re a living bluff
I will put you down
I will make you drown
I will make you bleed
I am filled with speed
I cannot feel pain
I might be insane
I am victory
I write history
Feel my fist
On your face
You hate this
I feel great
Das ist ja mal ein richtig geiler Kanal. Tipp
Ok, mein aktuelles Ziel im Blog erwähnt werden, dafür müsste ich nur irgendwas finden. Adventskalender und Wichtel ist ja schon weg hmmm
CJ?
######Fick den Hauptteil!