Ne keine Photoshops skills und den Teil mit “Leute schreiben über mich genervte Kommentare”, hab ich schon mit meinem #Bumsen Schild erfüllt.
Da große Silvster-Community-Knallen. Was du daraus machst ist dir überlassen.
Versuche mal ein Bild der Raketenbohne zu malen. Mit gefärbter Milch. So in etwa:
Not approved!
Bei mir ist gerade Silent Hill action angesagt.Dicker Nebel,keine Menschen oder Autos auf den Straßen.Und das ganze wird von dem Klang,einer alte Luftschutzsirene untermalt.Irgendwie schön.
Mach dir keine Sorgen um die Sirene… ist nur ein Test… um 19:00. Die hat nix zu sagen.
Ist die Sirene von der freiwilligen Feuerwehr.In der Umgebung haben die halt noch diese alten Sirenen.Sind zwar mega laut,finde den sound aber trozdem geil.
Silent Hill macht mir auch immer Spass Ich mag die düstere Umgebung und ständige Angst verfolgt zu werden.
Hat hier jemand Bock ne Bingokarte für Gothic II für morgen zu erstellen? Ich habe die Begriffe zusammen (darf gerne noch erweitert werden), aber in PhotoShop, was Design angeht, das Talent eines dressierten Affen. Ich kann nur Fotos schön machen
Help desperately wanted…
Sag das nicht zu laut.
Jemand im Goffick-Faden hat einen Link zu nem Tool geschickt.
Man ballert dort die Begriffe zeilenweise rein und das Tool erstellt eine Karte. Jeder Mitspieler muss das Ding ausführen bekommt eine individuelle Karte mit Begriffen aus dem Pool.
PS: Design der Karte sieht stark nach Informatik aus.
Ich wünschte, ich wäre nicht so feige, und könnte selber Silent Hill spielen
Das war vielleicht sogar ich selbst Das ist aber so unschön finde ich
Kommt das nur mir so vor oder hört sich Donnie auf englisch an wie der Pinguin aus Telltale Batman?
Direkt wieder Gwynjokes on cam
Vielleicht ist das die neue Strategie. Man versucht ihn bekannt und dann lächerlich zu machen
Ist das Forum gerade am Abschmieren?
Bei mir ist der Seitenaufbau gerade SEHR langsam.
Jo. War gestern auch schon so. Posten dauert auch recht lange. Scheint irgendwie dem Stress nicht gewachsen zu sein…
Du meinst das Forum hat Burnout?