Na, mit der Belastung muss ein Server klarkommen müssen, sonst hat er sich den falschen Beruf ausgesucht
Oh je, all die Jahre Server Uni umsonst. Wäre er doch LAN Kabel geworden.
Machen wir jetzt mal Traffic?
- JA!
- Maximale Traffic Realität!
- Simon braucht keine Heizung mehr, wir lassen den Server schmelzen!
- Aber sowas von!
- Warum schreien hier alle?
- Ich höre schon Stimmen!
0 Teilnehmer
Toll, wollte mich nur ganz kurz hinlegen und hab bis jetzt durchgepennt und kann auch nicht mehr Haareschneiden gehen. Die einzig richtige Entscheidung ist nun eindeutig die Haare für immer wachsen zu lassen und nie wieder zu schlafen.
Ugh, zu lange Haare sind schlimm. Ich lasse mich immer auf 6mm trimmen, damit es nicht nervt.
Boah… wenn ich daran denke wie oft mir das schon passiert ist…
Warum müssen Betten nur so bequem sein?
Drecksdinger…
Okay… du machst wohl keine halben Sachen was?
Immerhin wissen wir jetzt wo das Squidward in deinem Namen herkommt.
Wobei, ich könnte mich auch irren…
Kapier ich nicht.
Ja, das doofe ist auch noch ich habe vollmündig angekündigt ich würde mir ne neue Haarpracht zulegen und jetzt komm ich morgen einfach mit derselben Frisur zur Uni.
Egal, ich sag einfach ich habe mich dazu entschieden nur die Spitzen zu schneiden und wer was anderes behauptet wird angeschrien. Ja, das ist eindeutig die beste Variante, damit werde ich auch sicher mein Image verbessern und fortan als ruhig und ausgeglichen wirken.
Nicht so wichtig
Mit dem heutigen “Blast from the past” bin ich dann auch wieder weg
Na super 53 % sind für die Useless Box und 47 % sind für das Fernbedienungskissen. Das ist ja ein sehr eindeutiges Ergebnis
Ich glaube ich entscheide mich trotzdem für das Kissen
Cool. Gerade in Witcher 3 das schlechte Ende bekommen und jetzt hab ich sogar Storymäßig das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben.
Vorher wars nur alles andere im Spiel, jetzt ist sogar der Teil der gut sein sollte fürn Arsch.
Das Ende kommt halt wenn ciri einen nicht mag, woher das also kommen mag ;D
Alles nur Konsequenzen deiner Handlungen.
Joa habs gegoogelt. An einzwei Entscheidungspunkten ists aber käse. Da weiss man einfach vorher nicht was genau Geralt gleich sagen wird.
Zumal es ist ja okay wenn die Beziehung zwischen den beiden dann am Ende nicht so gut ist aber es ist ja völlig willkürlich.