Der Spam-Thread

Jaja ist leicht zu spotten dennoch fühlt es sich jetzt an wie unzählige verschwendete Spielstunden an die ich auch in Spiele hätte investieren können die Spaß machen.

Ein nicht erwünschtes Ende, das du dir selbst erspielt hast, macht also ALLES vorher komplett beschissen, revidiert jeden Spaß, jede lustige Szene und jedes Erlebnis?

Naja spielerisch gabs eigentlich keine Höhepunkte.

Dann spielt man konstant eine Geschichte die auf ein großes Finale hinausläuft. Wenn das Finale dann aber einfach ein kompletter Reinfall ist dann ja zieht das alles andere extrem runter.

Selbst erspielt ist auch so ne Sache, hab sehr viele Nebenquests gemacht aber das ist beim schlechten Ende ja auch irgendwie alles egal wenn man seine Kreuzchen falsch gesetzt hat.

Es wird echt langsam Zeit @Giarra :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hi. Sagt mal, muss man die Jinglebeans-Sachen über Twitter schicken? Mir war danach, dass das am Anfang so gesagt wurde, aber in der letzten Auslosung wurden dann ja auch Einsendungen per Mail geschickt. Hab die DAZ dazu gerade nicht gefunden.

Tut mir leid, aber du klingst wie ein bockiges Kind. Ich war mit meinem Ende auch nich zufrieden - auch bei der letzten Erweiterung musste ich nochmal spielen um „mein“ Ende zu bekommen.
Aber geht wohl jeder anders mit um. :smiley:

Sendet uns eure Einsendungen bis jeweils Donnerstag entweder an [email protected] mit dem Betreff “Jingle Beans” oder schickt mit dem Hashtag #JingleBeans über Twitter

https://www.rocketbeans.tv/blog/jingle-beans-die-expert-wunschaktion/

Naja aber es fühlt sich an als habe ich jetzt 70+(?) Stunden gespielt, jeden Gegner beim ersten Versuch besiegt und am Ende habe ich trotzdem verloren.
Das ist so seltsam. Und wie gesagt, die Entscheidungen sind teilweise wirklich komisch.
Bei einer dachte ich es kommt jetzt ein Gespräch stattdessen kommt direkt ne lange Cutszene die in eine ganz andere Richtung führt als ich erwartet habe.

EIn anderes mal wollte ich mit “calm down” eher sowas sagen “atme tief durch und mach dann was du für richtig hältst”
Geralt sagt dann aber eher " beruhig dich, du machst alles falsch". Hab dann halt nicht neu geladen weil mir das Spiel nicht mitteilt das ich gerade ne Münze geworfen habe die entscheidet ob ich am Ende gewinne oder verlieren.

Nun. Danke.

Wie im echten Leben. :3

3 „Gefällt mir“

War schon ordentlich am Sparen. :sunglasses:
Is genau ein Tag nach meiner letzten Klausur vor Weihnachten.

Das echte Leben hab ich mir aber nicht ausschließlich zu meiner Unterhaltung rangezogen.

Ist leider etwas typisch, genauso wie manche Entscheidungen anders dort stehen als sie ausgeführt werden. Irgendwo hatte ich mal jemanden ein einfaches „Nein“/„So nicht“ sagen wollen, Geralt bricht ihm die Knie. :gunnar:

Habe grade nochmal alle Enden mir angeschaut, meines war als „best ending“ betitelt, fand aber die anderen auch „gut“ und teilweise sogar emotional passender.

2 „Gefällt mir“

Nice, kann man ja mal richtig durchsuchten.

Das war der Plan. Steht schon im Terminkalender.
Gehen aber alle schon riot weil es wohl keine sexy Weihnachtsmercy gibt

Mir würde es reichen wenn Soldier „die hard“ zitiert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und wer zitiert dann Kevin allein Zuhaus?

Junkrat und roadhog die Einbrecher und D.Va Kevin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist auch immer ein guter Trick ne Münze zu werfen. Und zwar nicht um die Münze entscheiden zu lassen, sondern um herauszufinden, was man selbst will.

In dem Moment, wenn die Münze fällt, weiß man oft, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht.

Und wenn man weder mit Kopf, noch mit Zahl zufrieden ist? °L°

Grad gemerkt, dass ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe, weil ich nix verschenke. Also nicht direkt…

1 „Gefällt mir“