Bei mir wird’s mit fast 30 langsam zeit mich zu entscheiden ob Haus bauen oder weiter Wohnung. Da müsste man aber mal anfangen mehr zu sparen, aber Geld ist doch zum ausgeben da
Huch da wär ich raus. Ich werde NIE!!! und ich wiederhole: NIEMALS wieder im Ergeschoss wohnen. Das hat mich damals daheim so aufgeregt, dass mein Zimmer im Erdgeschoss lag. Ständig guckt dir einer in die Bude und einbrechen kann da auch jeder Schwanz
Aber 90m² sind schon nice. aber ich ziehe einen Balkon einer Terrasse vor! ich will über den Leuten auf der Straße wohnen
Dafür kann man als Teenie besser ein und aussteigen wenn man sich mal aus dem Staub machen will
oder man Besuch erwartet den keiner mitbekommen soll
Ich war auch erst skeptisch gegenüber Erdgeschoss aber die Wohnung liegt nicht direkt an der Straße sondern man fährt erst in den Hof und dann ist das Haus etwas weiter hinten, sprich reinschauen kann da niemand und unbemerkt reinlaufen ist auch eher schwierig weil vornedran noch ein anderes Wohnhaus ist bei dem die Balkone nach vorne ausgerichtet sind.
Und vor allem haben wir 2 Autostellplätze, lästige Parkplatzsuche entfällt also.^^
Wer steigt denn bitte aus seinem Zimmer und lässt das Fenster offen? Bin doch nicht lebensmüde. Und reingeklettert ist da auch nur einmal jemand
Aber ich wohn aktuell im 3. Stock und find das perfekt. Hier guckt mir keiner rein, hier hab ich mein Wolkenschloss…Hätte ich noch einen schön großen Balkon, wäre alles perfekt
@MassiveVoodoo Achso. Ja guuuut. Dann ist das ganze nur halb so schlimm Sind die Plätze in der Miete mit drin? Bei uns kostet sowas immer ein Schweinegeld.
@Realbrainlessdude Nein, die gehören dazu…und einer ist sogar überdacht…den krieg natürlich ich weil ich das bessere Auto fahre.
Wohnt ihr in der Stadt oder außerhalb?
@Realbrainlessdude wieso sollte das Fenster nicht auf bleiben? du willst ja irgendwann mal wieder rein^^
Außerhalb.
Klingt so als würde ich da auch wohnen wollen xD
EINBRECHER!
Bei sowas bekomm ich Panik. Bei uns wurde noch nie eingebrochen, aber ich bin son armer Lumpen, dass ich mir z.b. keinen neuen TV oder ein neues Handy leisten könnte. Das wäre mein wirtschaftlicher Totalschaden
Ach ich muss auch nicht mehr mitten in der Stadt wohnen, ich hab alles in der Nähe was ich brauche, Supermärkte, Tankstelle, Sparkasse etc…und in 10 Minuten bin ich ohne Probleme in der Stadt , heisst wenn ich mal 10 Bier zu viel hatte komm ich immer noch gut nach Hause.^^
also ich komm ja vom Dorf und hier ist noch niemand eingebrochen xD seid ihr denn nie von zuhause ausgebüchst als ihr jung wart?
@MassiveVoodoo das hört sich echt nach einer tollen Lage an =)
Ich hatte lockere Eltern und wenn ich weg wollte hieß es nur „Pass auf dich auf“. Also ich hatte nie Grund auszubüchsen
Meine eltern sind auch verdammt locker, aber ab und zu hat man sich doch ma gezofft, gerade in meiner Sturm und Drang Zeit, da hat man sich dann auch mal heimlich aus dem Staub gemacht und bei nem Kumpel gepennt oder halt Nachts und bisschen gut angemalt wieder nach hause
Ich wollte immer. Da wurde mir zugewunken…
Als ich im jugendlichen Wahnsinn vegetatisch essen wollte gabs Döner, Nuggets, Cordon Bleu… mhhh. So schnell kann man sich umentscheiden xD
Edit: seidseit.de @Tagtraum
Pff. Wenns streit gab, gab es halt streit. Man hat mich da selten mit Ausgangssperren bestraft und wenn doch, hab ich diese halt aufgesessen. Ich bin eines Streites nie abgeneigt, aber ich seh auch wenn ich den kürzeren Hebel habe
*pubertär kicher
Edit: eigentlich wollt ich jetzt das rbtvHebel Emote posten, aber das bekomm ich nicht hin
Jaja, die deutsche Version mit Adis Live-Performance kann auch er nicht toppen, aber trotzdem echt geil.
Aids, oder Tumor. Tut mir Leid.