Der Spam-Thread

Endlich Feierabend und zu Hause. Habe meine Finger 3 mal am Ofen und einmal an der Friteuse verbrannt und habe eine Sauce auf den Boden verschüttet. Hatte schon mal bessere Arbeitstage :sweat_smile:

Aber jetzt kann ich für eine Stunde entspannen :smile:

https://i.memecaptain.com/gend_images/9nbYbw.jpg

Du kannst mich nich toppen!
Ich stoße mich mindestens 3mal am Tag. Entweder an Türen, Türrahmen oder den Armlehnen im Zug oder vom Bürostuhl.

Heute ist mein Schuh kaputt gegangen. Unrett- und untragbar kaputt. Keine 5 Minuten nachdem ich auf Arbeit war. Mein Essen hat scheiße geschmeckt und ich habe heute bis 20 Uhr im Büro gehockt während mir mein Chef Bilder aus Barcelona schickt xD Und ich saß nur bis 20 Uhr, weil ich nicht wusste das um 19 Uhr der letzte Bus zum Zug geht… Ich wäre ja gelaufen, aber da ich nicht barfuß laufen kann fiel das ohne Schuhe ins Wasser…

ohh mann… hört sich an, als hättest du den schlimmsten Tag in deinem Leben. :confused:

Wie bist du denn jetzt nach Hause gefahren?

Ich wurde netterweise abgeholt :joy: Man konnte mich ja nicht so jammernd im Büro lassen.

da hast du nochmal Glück gehabt. Ich glaube im Büro zu übernachten wäre schon richtig scheiße :sweat_smile:

Obwohl, bei Simon geht es ja ganz gut :smile:

“man” musste auf seine zweite Portion Nudeln verzichten und konnte nich Gitarre spielen -.-

Hehehe :smiley:

Aber verbrennen ist trotzdem auch mega kacke!

Mimimimi…

Simon ist so ein Troll xD Ich weine gerade vor lachen :smiley:

was macht er denn?

Und warum ist das Forum jetzt so still

Er hat in Resident Evil das ganze Inventar bzw die ganzen nützlichen Sachen davon in der Inventartruhe verstreut, sodass Fabian das jetzt schön zusammensuchen musste xD

ich gucke gerade ein Tetris-Speedrun bei ESA16 und es hat irgendwie was entspannendes, wie die ganzen Tetris-Blöcke geordnet werden und die Reihe dann zerspringt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ihch ör grad ganz viel Musik die ich noch nicht so auf dem Schirm hatte oder schon lang nicht gehört hab :heart_eyes:

das hatte ich auch noch vor.
Aber ich vergesse das immer zu machen. Habe noch paar Alben, die ich noch gar nicht aufgemacht habe :sweat_smile:

Alles halb zu wild. :upside_down:

Bin nun aber gut 2-3 Wochen mehr oder weniger im Urlaub, mal schauen wie es läuft. :sunglasses:

Hab auch noch eins von Turbostaat hier liegen… eingeschweißt… und noch 2 oder 3 Platten die noch keine Runde im Player gelaufen sind :sweat_smile:

Na dann viel Spaß und komm erholt wieder =)

finde ich immer voll schade, wenn man das Album kauft aber noch nicht richtig reingehört hat.

Habe das neue Album von Samy Deluxe gekauft aber kenne nur die Singelauskoppelung. Genauso ist es mit dem Album von Michael Kiwanuka :smiley: