Ich: Ich geh mal zu Freund XYZ
Vater: Ok.
Ich: Bin das Wochenende da.
Vater: Von mir aus.
PS: Er war ein sehr liebevoller Vater! (ohne Ironie) Meine Mutter wollte aber immer ALLES wissen. Zu wem ich gehe, wo das ist, Adresse, Telefonnummer, vorher bei den Eltern des Freundes anrufen, was wir vorhaben, blablabla. Ich…war nicht oft bei ihr
Wenn ich grad so gucke fällt mir auf das kaum Oldies dabei sind. Aber von Pennywise bis hin zu Iron Regan. Ganz oben bei mir aufjedenfall Raised Fist, Refused, Terror, The Bronx und Barcode. Zurzeit läuft: Barcode - Emonation…
Bin aber nicht so Mainstream mäßig unterwegs auch wenn es die aufgezählten Bands vermitteln. Cloak/Dagger oder Trash Talk & Get The Shot sind dann eher die Bands wo ich mich dann wohl fühle, große Bands haben mich in anderen Genres gerne mal enttäuscht.
sorry für die späte Antwort, war noch schnell duschen.
Er hat dieses Jahr ein Album veröffentlicht namens “Berühmte letzte Worte”
Das habe ich mir gekauft. Habe nur das eine Musikvideo MiMiMi gehört, was ich ganz ok fand.
Ja diese Phase kenne ich. Ich höre fast gar kein deutschen HipHop, weil ich die Art und Weise von deutschen HipHop sehr blöd finde. Viel zu viel Gangster-Rap, die irgendwie immer gleich klingen.
Aber bei Samy Deluxe mache ich eine Ausnahme.
Das letzte deutsche HipHop Album was ich sehr gefeiert habe war Genetikk „DNA“
Richtig geil. Schade, dass solche HipHop Lieder nicht öfter vorgestellt werden. Solche Künstler versinken leider, weil es eben nicht zum deutschen HipHop-Mainstream gehört
Sowas verkauft sich aktuell einfach nicht. Der JAW macht auch schon ewig nichts neues mehr, weil es wahrscheinlich einfach neben Job und Familie nicht genügend Zeit gibt für ein solches “Hobby”. Die Leute kaufen lieber Jung, Brutal, primitiv #35 und feiern Kolle für seine Zuhälter Lines^^
Ich bin normalerweise wirklich kein HipHop Fan, weil mir dieses ganze Image-Gewichse auf die Eier geht. JAW hingegen macht echt gute Lieder mit Message, welche ich mir auch Jahre später noch mit Gänsehaut anhören kann.
Njaaaaaaa ich find schon weil es einfach nochmal genau dasselbe ist. Nimmt die Randomness was ja eigentlich das Beste an dem Ganzen ist. Das ist übrigens der Ursprung des Ganzen.
Apropos @Realbrainlessdude bist du nicht etwas enttäuscht, dass Gwyn immer noch nicht bei dem Spotlight on-Thread sich vorgestellt hat, obwohl du ihn nominiert hast?
Jo echt blöd…
Ich fand ja Kolle am Anfang auch ganz cool, weil eben was neues war, aber Heutzutage kann ich mir das auch nicht mehr geben. Was ich noch empfehlen kann ist der Rapper Megaloh, der auch sehr atmosphärische Songs macht und irgendwie Real ist, weil er auch neben seiner Rap-Karriere immer noch im Lager arbeitet