die US-basketballer nächtigen in RIO einfach mal auf nem Luxus-kreuzfahrt-schiff. kann man mal machen
Wow, der Channel macht echt geniale Videos.
Ach heutzutage kann man sich die alle nicht mehr geben Gibt nur gefühlt 1000000 Möchtegern Gangster Rapper und ich raff nicht wer sich das ernsthaft reinzieht. Das ist stumpfes Prollo Gelaber und geht mir richtig aufn Senkel.
Bei JAW hingegen muss ich oft lachen, weil er son Spast ist und richtig geile Zeilen hat:
„Ich hab kein Verständnis von Frauen,
ich will Ihnen die Sterne vom Himmel holen
und erhäng mich im Baum.“
Ich formuliere es mal Trigger-Frei
du hast doch einen bestimmten User nominiert bei dem Spotlight on-Thread mitzumachen.
So, ich hoffe du hast nicht noch einen Anfall bekommen
Das geilste an dem Video ist für mich die Musik. Christina Perri hat ne großartige Stimme.
Das ist mein persönliches Lieblingslied und Video von ihr.
Ohä! Dann hör ich mir das mal demnächst an! Von dem neuen ASD Album find ich nur „Revolution“ oder wie das heißt gut (mitm alten Benz im Vid).
Gehöre auch zur Sorte die mit deutschem HipHop nichts mehr anfangen kann, seit dem Sido auf die Bühne kam. (Das ist für mich so der Wendepunkt gewesen damals)
Gibt kaum gute Sachen die mich noch animieren deutschen HipHop zu hören. Pan & Artist / Umse sind noch zwei die ich mir geben kann aus der „neuen Ära“. Sonst gibts da eigentlich nichts mehr für mich.
Legendär/Populär meinst du bestimmt
Der Track ist echt nice, aber Afrob und Samy sind Flow-Technisch einfach geil. Vor allem hat Samy dann auch Tracks, die viel Substanz haben, die man von anderen Rappern gar nicht hört.
Jau genau den mein ich, haha, hab hier grad mieses I-Net youtube geht da leider nicht und ich hatte nur noch was mit Revolution im Kopf.
mir ist es auch nicht eingefallen und habe auch schnell bei YouTube gegoogelt
Terry Crews ist auch einer der besten Menschen auf der Welt Der Typ ist soooo gut
EDIT: Falsches Video
EDIT2: ich find das so gut wie er da was zusammen mit seinem Sohn baut und dann spielt. Muss ein grandioser Vater sein. Er freut sich wirklich zusammen mit dem kleinen und sie haben Spaß. Daran sollten sich viele Eltern mal ein Beispiel nehmen
das ist so geil ich lieg am Boden xD
Ich vergöttere sie. Ja. Guilty Pleasure.
Terry Crews ist einfach eine Legende. Wusste gar nicht, dass er so ein Gamer
Richtig bodenständiger Typ.
Eines der besten Terry Crews Szenen ist im (eigentlich richtig dummen) Film „White Chicks“ wo er auf Drogen ist und auf der Tanzfläche seine Moves zeigt
Das ist schon etwas verstörend
Richtiger Klassenkasper. Das find ich so gut an ihm. Er hat Spaß und nimmt sich selbst nicht so ernst. Der Typ ist 1,91m groß und hat einen Bizeps der wahrscheinlich dem Umfang meines Oberkörper entspricht…und trotzdem macht er sich so zum Affen.
Dass er Gamer ist wusst ich auch nicht, macht ihn aber nur sympathischer. In einem Video (was ich zuvor falsch verlinkt hatte) baut er sich gerade den PC und meint dann auch nur so „Ich liebe es zu spielen und mein Sohn auch, deshalb bau ich uns jetzt einen PC. Wir teilen dieses Hobby und es bringt uns näher zusammen!“. Sympathie in Person
Ich fand ihn persönlich in „Alle hassen Chris“ am lustigsten. Hab ich früher sehr gern geschaut
Ich mag ihn am liebsten in Brooklyn Nine-Nine.
Das finde ich auch immer mega cool von ihm. Er ist so ein Typ, der, wenn man ihn zum ersten Mal trifft, aussieht wie ein Koloss und dich locker mit einer Hand wie einen Zahnstocher zerbrechen kann. Aber wenn man ihn öfter sieht ist er der netteste und entspannteste Typ, der Niemanden was antun kann.
Richtig gute Einstellung von ihm, dass er mit seinem Sohn zusammen dieses Hobby teilen.
Alle Hassen Chris habe ich auch sehr sehr gerne geguckt, habe es mir sogar letztens überlegt ob ich mir
ja das stimmt in B99 gibt es auch ein paar Szenen wo er von seinem Schwager wegen seiner größe gemobbt wird