wie es aussieht ist sein Schwager gefühlt 3 Meter groß
Finde ja TOA I ein Meisterwerk, dagegen ist toa II in meinen Augen fast schon nur solide.
Jotta ist king.
Ich mag beide Lieder. Wobei ich jetzt beim mehrmaligen hören auch wieder sagen muss, dass mir TOA1 auch besser gefällt
Der boy hat es einfach drauf. Zusammen mit “im roten Feuer der Sonne” und “Elena”. Aber eigentlich sind 90% der Lieder von ihm überragend.
Ich würd dir ja ein Herz geben, aber ich darf erst in 59min wieder^^
Loool
“Dieser Beitrag zählt als Like!”
In 6 Stunden aufstehen für die Klausur, aber ich bin so aufgeregt, dass ich nicht müde bin.
/Okay, wieso singt bei den Venga BOYS ne Frau? Das frage ich mich schon ewig.
Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir. Schaffst du schon
Das habe ich mich mal auch gefragt. Aber hatten sie eigentlich ein anderes Lied außer Boom Boom Boom Boom?
wusste nicht, dass dieses lyrische Meisterwerk auch von denen ist.
Mathe Klausuren sind meiner Meinung nach immer eine Qual. Die sind größtenteils nur da um die Studenten auszusortieren
Meine Freundin hat 1,0 in ihrer Mathe-Prüfung bekommen…Ich bin offiziell der Meinung, dass ihre Eltern der Uni Geld schenken. Unfassbar. Kommt heim und meint sie hat voll reingeschissen und dann holt die 1,0. Alte Ulknudel
Statistik ist halt für mich später auch wichtig. In Mainz hab ich da locker ne 1,3 geschrieben - nur die lmu is (leider) ein anderes Kaliber, was Anspruch angeht.
Diese Menschen kenne ich gut. Bei mir in der Schule früher gab es mal ein Mädel, die nach der Klausur geheult hat, weil sie es angeblich verkackt hat. Am Ende hat es sich herausgestellt, dass sie 13 Punkte hatte.
Völlig umsonst hat sie geheult
Ja Statistik ist schon für die meisten Fächer notwendig. Meine Schwester benötigt das auch für ihr Psychologie-Studium.
Aber wird schon alles gut gehen bei dir.
Nenene. So eine ist sie ja nicht. Das was du meinst, sind die Leute die alles können und dann immer nur sagen „Ich war kacke“ um dazu zugehören.
Sie ist halt ernsthaft kacke in Mathe Also jetzt nicht so der komplett Absturz wie ich, aber einfach ist es für sie auch nicht. Aber sie hat echt brav und viel gelernt. Also sei ihr die 1,0 gegönnt. Hat sie sich verdient
Achso. Das ist wiederum was anderes
Hab wirklich gedacht, dass sie das immer nach einer Klausur sagt und dann doch mit den richtig guten Noten kommt. Wenn sie sehr viel gelernt hat, ist die sehr gute Note ja berechtigt und verdient
Bei mir ist es immer das Gegenteil. Ich sage oft die Klausur ist gut gelaufen, und dann bekomme ich eine scheiß Note. Wenn ich sage, dass ich die Klausur verkackt habe, kriege ich aber auch eine scheiß Note. Am Besten sage ich einfach gar nichts mehr