Der Spam-Thread

Ich hab DIE Idee, die das 21. Jahrhundert maßgeblich verändern wird:

Bierbrüste.

Wär das nicht genial???

1 „Gefällt mir“

das könnte ein 12 Milliarden-Euro-Idee sein, aber eine Frage habe ich da noch:

Meinst du mit Bierbrüsten, dass die Frauen keine Muttermilch mehr produzieren sollen, sondern Bier?

Oder meinst du mit Bierbrüsten ein BH? (BH steht für BierHalter)

Fast. Aus einer Brust kommt Muttermilch, aus der anderen Bier (nicht für Minderjährige).

Ich liebe diese Idee :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen :middle_finger:

1 „Gefällt mir“

Und das von dem Kerl, der alle Drogen verbieten will? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das :slight_smile:

Musste dieses Semester auch Statistik schreiben und das lief überraschend gut. Und wenn ich das schaffe als totale Mathe-Null, dann schaffst du es erst recht.

Ich hätte ja lieber Brusthände.

…und meine Freundin dann die Bierbrüste. …aber ich kenn meine Freundin. Dann muss ich mit ihr um ihre Bewbs streiten!

1 „Gefällt mir“

Mit Bierboobs wäre das Problem schreiender Neugeborener gelöst. Besoffen schreien die sicher nicht mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

http://derstandard.at/2000041982470/Lautstarker-Igel-Sex-fuehrte-zu-Polizeieinsatz-in-Erlangen

Das Sommerloch ist überall!

Und ihr findet die Vorstellung nicht extrem seltsam „säugend“ an eurer Freundin zu hängen?
Das ganze ist definitiv nicht zuende gedacht oder ihr seid einfach alle kranke Spinner :stuck_out_tongue::heart:

1 „Gefällt mir“

Das streitet niemand ab. :3

1 „Gefällt mir“

Deswegen sind wir hier

1 „Gefällt mir“

Moin Moinception!

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist das? :joy: Da verpasst man 1 mal die ersten 4 Minuten MoinMoin… und direkt geht wieder alles den Bach runter ^^

Ok ich kann gerade nicht schauen, WAS genau passiert da gerade? :smiley:

Simon schaut in Moin Moin das Moin Moin von Nils gestern :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon so epic :smiley: :heart:

1 „Gefällt mir“

MOMENT. Heute ist doch Freitag, wieso macht nicht Florentin das MoinMoin? Oo

Gute Frage, die mich jedoch nicht wirklich brennend interessiert, solange heute Abend Verflixxte Klixx kommt :blush: Denn das dort grade ist pures MoinMoin Gold :joy:

1 „Gefällt mir“