Buyee hab ich auch schon genutzt, den anderen werde ich dann demnächst mal ausprobieren, danke
yahoo auctions ist praktisch das japanische Ebay. Dort kannst aber nur mitmachen wenn du auch in Japan eine Anschrift hast. Die Proxy Händler bieten für dich auf die Auktionen mit. Nehmen die Pakete entgegen und verpacken sie, je nachdem wie viel du erhalten hast, neu und senden es dir dann zu.
Was ist euer Lieblingslied aus den Simpsons?
Die bieten halt für dich bei Yahoo Auction in Japan - die lassen nämlich praktisch kein Übersee bieten/kaufen, oder kaufen ohne jap. Bankaccount zu.
Bei den Bankaccounts sind y!auction auch echt pingelig - meinen eigenen japanischen Bank-Account haben sie zB nicht akzeptiert.
Buyee hat vor einiger Zeit seine Preise geändert, am besten nochmal reinschauen.
Hab einmal bei buyee ein Paket mit Games als super sicher verpacken lassen, 30€ mehr aber das Paket war fast ne rollende Kugel aus Plastik. Seitdem verzichte ich auf solche Sachen, bis jetzt kam auch alles so an wie es sollte.
Was auch super ist sind die kleinen Geschenke und Briefe die man von den Verkäufern manchmal erhält.
Gut zu wissen mit den neuen Preisen.
Ich hab auch noch nie etwas super sicher verpacken lassen - klingt wie ein Erfahrung, die ich mir mal gönnen sollte
Der größte Spaß ist immer, auf Konzert-/Musicalkarten zu bieten, und einen Proxy zu finden, den die Kartenverkäufer akzeptieren, die sperren das teilweise ganz schön.
Kommt ja leider nicht soo oft vor, dass ich das brauche, aber wenn, ist es nervig.
Die kommen dann so nett in Pappe eingeklebt an, man muss wegen des hohen Warenwerts des Päckchens zum Zoll, und kann es dann natürlich mitnehmen, ohne noch mal was zu zahlen, muss es aber immer erklären. Ist ein Erlebnis.
Ist bei Games auch immer so ne Sache. Mittlerweile ist den Mitarbeitern dort mein monatliches Auftreten bekannt aber Anfangs musste ich immer erklären was das ist und warum ich alte Videospiele in einer anderen Sprache kaufe.Und dann manchmal dieses Awkward „hahaha, ja damals, da hab ich auch Tetris gespielt…“.
Hab da viele aber spontan musste ich hier dran denken:
Es ist unglaublich, für was man sich beim Zoll manchmal rechtfertigen muss - als ob die meine Hobbies was angehen würden, oder was die sich erlauben, darüber zu urteilen.
Lasst mir doch meine sexy Figuren von nicht reellen Charakteren
Wäre meine zweite Wahl gewesen
Kann man irgendwo deine Sammlung sehen?
Habs selber nicht so mit Figuren aber bei Dragon Quest (Monsters) werd ich weich.
Ehrlich gesagt, wenn man nach Ohrwurm geht…
Ich kann dir gerne Fotos von meinen Bois und Gurls machen, wenn ich zuhause bin, hab so jetzt keine
Ich meld mich auch für das Bild an
Ja gern
Bilden die keine Rudel?
Jetzt hab ich den Steinmetz Song im Ohr…
…manipuliert die Oskarverleihung? Wiiihiiiir