Doch… auch…
Ich hab… viele.
(kommt davon wenn man in Japan vor Ort shoppt und der ganze shizzle nur um 8 bis 15 Euro kostet…)
Doch… auch…
Ich hab… viele.
(kommt davon wenn man in Japan vor Ort shoppt und der ganze shizzle nur um 8 bis 15 Euro kostet…)
Lisa hat allgemein ganz gute Sachen bekommen:
Oha Nicht gut für Sammelwütige!
Dachte ich mir gerade beim durchstöbern auch. Keine 100% perfekte Stimme aber ich mag ihre Stimmfarbe im Original sehr
das Lied hatte ich komplett vergessen. So guter Text. Ich glaub das ist meine neue Nummer eins.
Nein!
Ich hab aber auch deutlich teurere Figuren hust
Die teuerste ist wohl meine limitierte Knuckles-Statue hust
@Neonomide gute Wahl
300 € oder mehr?
Zum Glück etwas weniger…
Statue ist vielleicht auch übertrieben, aber sie ist größer, als alles, was ich sonst habe.
Ach dann “gehts” ja. Für eine echte Leidenschaft udn dann noch eine limitierte Figur - manche geben dann ja richtig Unsummen aus.
@Kazegoroshi Ich glaube da sind noch einige hier interessiert. (Ich zum beispiel)
Gab es hier nicht mal nen Thread für Fotos von seinen Figuren? Vielleicht könntest du das Bild ja allgemein zugänglich posten. Natürlich nur wenn dir das recht ist. Ist ja auch irgendwo Privatsphäre.
Ja…
Es gibt von einem meiner absoluten Lieblingscharas (siehe mein Avatar) einen extrem limitierten custom model kit eines Künstlers. Wenn der mal auf y!auction auftauchen würde, wäre ich bereit SEHR viel dafür auszugeben.
@Rauschi hab ich kein Problem mit
Verrückt was es nicht alles gibt.
Stehen die denn dann eigentlich OVP rum als Anschauungsmaterial?
Also ich find Margerine eklig. Lätta ist leckerer.
Lätta ist auch ne Margerine.
Ich nehm lieber ne Margherita…
was ist denn bitte Lätta?
Quäse ist auch Quark und Käse und trotzdem nichts von beiden!!!
Niemand isst Quäse!
Darum gehts ja auch nicht!