Hab auf der Arbeit momentan bissle leerlauf dazwischen. Den vertreib ich mir gern mit gespamme lesen
Woohoo gerettet danke
Niemals werde ich dich aufgeben, niemals werde ich dich fallen lassen
Niemals lauf ich herum und lass dich im Stich
Niemals werde ich dich zum weinen bringen, niemals werde ich mich verabschieden
Niemals werde ich dir lügen erzählen und dich verletzen
Hahaha! Ich musste unbedingt auf warst klicken, nachdem ich den Link unten sah, und wurde nicht enttäuscht.
Gutes Lesen
du Schlingel, I see what you did there
Ahhh ok.
Also bin ick hier der Beauftragte für niveaulosen und asozialen Scheiß?
Keeeeeein Problem!
Bis jetzt hab ick mich ja immer zurück gehalten.Aber jetzt scheint es ja amtlich zu sein.
Ich nehme das Intro persönlich und lade dich per Telefonat zu folgendem ein:
naja das du nich ganz knuper in der Birne bist hast du schon paar mal durchschimmern lassen
Sorry aber mit Gangbangs kannste mich nicht mehr beeindrucken.
Bin da mehr so für gang rapes.
@Tagtraum
Ick nehm das jetzt einfach mal als Kompliment.Hier im Forum,soll das ja schon was heißen.
Und jetzt noch alle Filme nennen, die kurz gezeigt werden
Mir fallen glaube gar nicht mehr die Namen zu allen Filmen ein.Zumal es einege Szenen gibt,die mir erstmal nichts sagen.
Dann mach ich mal den Anfang:
Pulp Fiction
Scareface
Wolf of Wallstreet
Goodfellas
Requiem for A Dream
Fear and Loathing in Las Vegas
Donnie Brasco
Trainspotting
Basket Ball Diaries
Airplane
Departed
American Beauty
Donnie Darko
Harold and Kumar
Zombieland
Ted
Donnie Brasco,Airplane und Departed hab ick nicht gesehen.
Die Szene aus Zombieland ist mir nicht aufgefallen.Da muss ick noch mal gucken.
Ansonsten fehlt noch “Cheech and Chong” und “The Salton Sea” wa glaube auch dabei.
“Basket Ball Diaries” musste ick googeln.Kenn den Film nur als “Jim Carroll – In den Straßen von New York”.
Cheech and Chong und The Salton Sea kannte ich beide gar nicht, bin mir aber nicht sicher ob ich da wirklich was verpasst habe. Der Trailer von Cheech and Chong sieht nicht gerade vielversprechend aus.
In der Kifferszene,ganz großes Kino.Aber ick find die Filme überbewertet.Dafür muss man glaube wirklich drauf sein.
„The Salton Sea“ find ick aber gut.Hab den sogar schon zwei-drei mal gesehen.
Kennt ihr die Tage wo ihr irgendwie traurig seid und nicht wisst warum?
Ich selbst hab ne lange Zeit sehr viel gekifft, aber seltsamer Weise fand ich Stooner Filme nie besonders witzig. The Salton Sea sieht hingegen ziemlich interessant aus. Hab gerade die ersten paar Szenen geschaut und dann den Trailer direkt ausgemacht, weil ich ihn doch sehen möchte ohne zu viel zu wissen.
@PerfectPatrick ja kenn ich ziemlich gut. Bestes Mittel dagegen ist bei mir Ablenkung, falls es sich nur um ein kurzes Formtief handelt.
Schau, lese oder zock irgendwas, was dich richtig einnimmt, oder mach irgendwas kreatives wo du dich fallen lassen kannst
Nein. Da Trauer als Emotion eine Reaktion auf ein Ereignis ist und ich keinen Sinn darin sehe traurig zu sein ohne einen festzumachenden Punkt.
Und dann kommt das Gehirn, Biochemie und “Fehler” ins Spiel…