Der Spam-Thread

Das, mein werter Herr, ist eine abstruse Behauptung!

1 „Gefällt mir“

Er steht wie ein kleiner Boris Becker. Die ganze Folge hat so viele Highlights: wie am Ende, wo Burns nochmal fette Kohle mit den Welpen als Rennhunde macht.

4 „Gefällt mir“

Kannste auch die erste Textzeile erklären? Dann biste mein Held des Tages

Serious!

Da Musik und Kunst natürlich immer auch eine persönlich Interpretationssache ist, ist diese Frage natürlich nicht einfach zu beantworten.

Paul Simon meinte das er öfters im Bad in der Dunkelheit Gitarre gespielt hat, also war die Dunkelheit in dem Moment ein Freund für ihn.

Meine persönliche Interpretation ist ähnlich, es kann unheimlich entspannend sein, einfach in der Dunkelheit zu sitzen und Musik zu hören oder auch mal gar nichts zu machen. Vor allem nach anstrengenden Tagen mit vielen Reizen die auf dich eingeprasselt sind. Das man die Dunkelheit in diesem Moment als Freund begrüßt um zur Ruhe zu kommen.

2 „Gefällt mir“

100 Punkte für Gryffindor!

Der GemMan hat sich still und heimlich zum König des Spams gemosert.

Hier ist deine provisorische Krone

http://gorillacool.com/wp-content/uploads/2015/02/Crown-Tattoos-0.jpg

Vielleicht mag @Ingo dir ja eine richtige aufsetzten

2 „Gefällt mir“

Danke danke. Der Dank geht vornehmlich an meinen Chef raus, der mir die Zeit und Ruhe gibt den ganzen Tag zu spammen :wink:

Hallo Leute mit hohem IQ in Sachen Komputer. Kann jemand von euch mir erklären, warum mein Chrome die Prozessorleistung hochtreibt, sobald ich auf Youtube gehe? Wenn ich ein Video anklicke lädt es die ersten 5 Sekunden normal, dann bleibt das Bild stehen, und der Browser scheint abzuschmieren. Nach 15 Sekunden oder so läufts dann wieder normal. Manchmal treibt mich das echt in den Wahnsinn.

Mein PC ist relativ neu, hab 8 GB RAM, einen i5 Prozessor mit 3,2 GHz und ne GeForce GTX 960. An der Hardware kanns also nicht liegen. :confused:
Achja, Betriebssystem ist Win 10.

Donnie hat heute den Einstein-Rap seinen Schloss Lieblingsrap genannt. Darf ich ihn heiraten? :heart_eyes:

@Squidward: Irgendwelche komischen Addons installiert?

2 „Gefällt mir“

Den kompletten Intro-Song mal eben auswendig rauszuhauen hat mich, muss ich zugeben, schon etwas erregt :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

AdBlock Plus. Hola VPN, Better RBTV, Better TTV, Click and Clean… und AceStream. Ich glaube den sollte ich mal los werden.

Mich auch. Wenn er auch noch den Müllabfursong aus der Sendung mit der Maus auswending kennt…

http://www.dailymotion.com/video/x2l9wp2

@Squidward: Starte den Chrome mal im Safe Mode. Da sind alle Addons deaktiviert.

5 „Gefällt mir“

Ich muss kurz tonnenweise Liebe für den Müllabfuhr-Song hier lassen.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel gewonnen :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Was?

Warhammer The End Times: Verminitide mit dem Schlüsselschloss DLC und dem Outsider DLC beim Adventskalender von Kitty

Dabei wollte ich sie eigentlich in erster Linie nur trollen, indem ich in einem Satz die Wörter Bett und Man aufeinander folgen lasse :grin:

Oha, das Spiel sieht ja mal richtig spaßig aus. Werde das morgen mal anspielen. Freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“