Der Spam-Thread

Nachtens ich geh mal pennen #belangloseinfo #spam

Wenn man morgens aufwacht und neben sich sein Handy hat und weiß, dass man schon 5 Wecker wegegedrückt hat. Und sich dran erinnert. Wie passiert mir sowas zwei mal hintereinander? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich mir nie dieses „snooze gedrücke“ angewöhnt. Früher (als ich noch jung und sprunghaft war) bin ich beim Klingeln sofort aufgewacht und aufgestanden.

Nun bin ich älter und brauch nachm klingeln erstmal ne Viertelstunde zum wachwerden :see_no_evil:

Das ist eigentlich auch nur so eine “Mind over matter”-Sache. Ich habe es eine ganze Zeit gemacht und geschafft 5 Minuten nach dem Wecker unter der Dusche zu stehen. Und ich würde das im Moment auch schaffen, aber dafür fehlt mir der Grund dahinter im Moment. Die Arbeit läuft mir nicht weg und ich bin auch im Moment nicht heiß auf die Arbeit, dass ich sie umbedingt anfangen möchte. Wäre das wieder gegeben würde ich auch wieder viel schneller aufstehen

1 „Gefällt mir“

Naja ich hab auch keine Lust auf Uni, aber trotzdem “quäl” ich mich hin. Was muss dass muss!

Das stimmt. Wobei es in der Uni vermutlich keine Gleitzeit gibt :smiley:

Sei froh das es um #bohnenliebe geht und ich nich Trump bin, und sowas rigge.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht :joy:
Dann wäre die Uni bis 12 eh leer :smiley:

Sagte er und machte weiter Gesichtswerbung für Zwieback.

4 „Gefällt mir“

Die melden sich auf meine Anfragen immer noch nicht. Ich glaub die denken ich vertrete ihre Produkte nicht so gut :frowning:

Meine Arbeitskollegin ist ne Heldin. “Ich trink kein Tee. Das ist irgendwie nur Wasser mit Geschmack”. Hat ne Armee Volvic Touch auf’n Tisch stehen.

6 „Gefällt mir“

Aber… Welches Getränk ist denn nicht “nur” Wasser mit Geschmack? Welchen Sinn haben Getränke sonst noch? Ich habe viele Fragen an deine Kollegin…

1 „Gefällt mir“

Hast du etwas mal nicht den guten Markenzwieback gegessen?! Du Schuft!

Ich bin doch arm! Und geizig! Und böse, hasserfüllt und immer mies gelaunt!

Ich denke das passt nicht zum Zwieback :sadsimon:

Zwieback ist zweimal gebacken.

Kakao? Naja, selbst Kaffee ist Wasser mit Geschmack.

Ich bleib meinem Tee treu. Heute Rooibos Pflaume-Zimt

Ach na dann! :upside_down:

Bist du auch zweimal gebacken?

Alkohol > Wasser (mit Kohlensäure) > Tee > Kaffee >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rest

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher. Ich knacke ab und an beim aufstehen. Könnte ein Hinweis sein. Aber ohne Blue, den rätsellösenden Hund, werden wir wohl nie die Wahrheit erfahren.