Der Spam-Thread

Musst du ja wissen. Hast für deinen tollen Spruch ja ganz viele Likes bekommen.

PS: :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

nö, dass hast du gerade selber zugegeben, da brauche ich nichts wissen :wink:

Was habe ich getan??

Genau und jetzt reicht euch die Hand und wehe ich seh das jemand zu feste drückt!

1 „Gefällt mir“

Hilft deine herablassende Art gerade wirklich weiter?

Keine Angst, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Und Spawn-Rate von Zubats in Höhlen hat gar keins. :upside_down:

an einer vernünftigen diskussion war er ja nicht interessiert.

Denn das ist ein Thread der Harmonie und des Wohlwollens

2 „Gefällt mir“

nein, denn das ist nicht der gute laune thread :smiling_imp:

Der Diskussionsrahmen kann aber schon ein bisschen weiter gehen, als “wie wütend und enttäuscht bin ich gerade”

Lass uns nun ausdauernd und möglichst kleinlich darüber diskutieren.

Ich denke wir sollte uns zu aller erst auf die Rechtschreibung des Gegenübers konzentrieren. Danach sollten wird zur Wortklauberei übergehen. Der dritte Schritt liegt im Dunkeln und der vierte heißt: Profit.

:grin:

*sollten

:kappa:

2 „Gefällt mir“

ich bitte darum und wehe du verwendest einmal “macht sinn” oder dass falsch, dann brennt der baum sag ich dir!

@Drebin definitiv, ich kritisiere ja auch gar nicht seine intention, sondern nur die art und weise, wie er es rüberbringt.

3 „Gefällt mir“

Ist vollkommen legitim, aber da du nicht wirklich die Pietät in Person bist, auch ziemlich selbstironisch.

Wehe du vergisst noch ein mal wie Groß- und Kleinschreibung geht

Und wenn ihr zwei was zu diskutieren habt macht das per PN. Ihr schreit euch ja auch nicht im vollen Bus an

3 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstet. :smirk:

Naja, zu diskutieren gibts da von meiner Seite eh nichts mehr.

pff, bus, amateur!

Ich werde mir das drüben im anderen Thread jetzt nicht alles durchlesen!

Ich finde die „Lösung“ die RBTV für die ausgefallene „Kino +“ Folge gefunden hat zwar auch eher suboptimal, und denke man hätte sich wirklich etwas besseres einfallen lassen können, die Art der Diskussion drüben ist aber in der Form ebenfalls wenig zielführend!

Da zocke ich doch lieber noch ein wenig!

Sicherlich sinnvoller investierte Zeit! :wink:

1 „Gefällt mir“

schreibtischtisch aufgeräumt und den ersten teil meiner neuen elektronik-bastelausrüstung darauf platziert.

gibt es eine sinnvollere donnerstagabendgesstaltung? ich denke nein :smiley:

Die Salatgurke ist echt ein leckeres Gemüse.
In Scheiben schneiden und mit Salz bestreuen ist das geiles Finger Food.

Wenn man die Schale dran lässt bekommt man sogar noch Vitamine und Mineralien.

Ähhh What the Fuck?
http://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-nintendo-3ds-konsolen-2191472.html?uympq=vpqr&rbtc=||||p||&gclid=COqk7Kfg5dACFZCdGwodq7sNlg

Preisgarantie :+1:

Es könnte ja vielleicht teuerer werden.